grosses Gefühl=grösseres Problem, ich(16) liebe meinen Cousin(20)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das Beste ist, wenn du einfach du selbst bleibst und dich ihm gegenüber verhältst wie bisher. Er wird aus deinem Verhalten nicht unbedingt den Schluss ziehen das du in ihn verliebt bist, bzw. es als Schwärmerei abtun und nicht weiter erwähnen.

Mit der Zeit werden deine Gefühle wohl auch wieder verschwinden. Sei es weil du jemanden anderen kennen lernst, sei es weil du doch ein paar Macken an deinem Cousin findest - sei es weil du merkst das Freundschaft beständiger sein kann als Liebe.

Aber mache dich sicherheitshalber auch darauf gefasst das er irgendwann auch plötzlich mit einer Freundin ums Eck kommen könnte. Das kann dann sehr hart sein. Lass dich dann bitte nicht zu Eifersüchteleien hinreißen, sondern tröste dich mit dem Gedanken das er höchstwarscheinlich viiiiel länger in deinem Leben sein wird, als in ihrem. Intrigen schaden nur dir selber und eurer tollen Freundschaft.

Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädchen können das besser verstecken und manche schlechter. Man kann sich nicht aussuchen wem man liebt aber ich würde dir raten mal Abstand zu halten bis du dir deinen Gefühlen im Klaren bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papapi123
03.11.2016, 11:09

danke, das ist momentan gerade nicht einfac weil wir uns oft sehen auf grund eines Familiären Problems

0

Was möchtest Du wissen?