Frage von BadBomB, 30

GROSSES FPS PROBLEM?

Hey Leute, ich habe ein Sehr Großes Problem, undzwar habe ich mal wieder den Flight Simulator X auf meinem neuen PC installiert. Was mich verwundert ist, dass ich NUR 8 FPS habe MAXIMAL und das auf schlechtester Grafik. Trotz meiner Gtx 980 ?? Eingestellt habe ich als gerät Geforce Gtx 980 , weshalb habe ich solche Probleme ? Treiber sind alle Aktuell . Auf meinem alten Laptop hatte ich sogar 30 fps xD Kann mir einer Weiter helfen ? (Noch was : Wenn ich After burner starte , und die Auslastung meines CPU´s betrachte, fällt mir auf, dass bei start ein Kern auf 100 % Läuft ? NUR einer.

Antwort
von XvieWER, 13

Ich habe selbst ne gtx 980ti und habe auch bei Spielen wie Bf4 über 200fps. Und da ist die Grafik deutlich besser als in Train Simulator 2016.... Trotzdem läuft Train simulator nur mit 20 fps. Das liegt daran, dass die Entwickler das Spiel nicht für gute Grafikkarten entwickelt haben, d.h dass das Spiel die Karte wenn überhaupt zur Hälfte nutzt oder das Spiel einfach für nichts die Leistung braucht. Also wenn es bei anderen besseren Spielen(also bessere Grafik) kein Problem gibt solltest du dir da keine Sorgen machen.

Antwort
von playzocker22, 9

Kommt auf den prozessor an. Wenn du die gold edition mit addons hast kommt es sehr auf die cpu an. Welchen hast du denn?

Antwort
von DerTolleMensch9, 30

Such ein paar Tutorials auf YouTube und spiele nicht im Vollbild dann solltest du vlt. 10-20 FPS haben ist immerhin besser als 8

Kommentar von BadBomB ,

Ich hab bei the Witcher 3 auf Ultra sogar immer über 40 Fps xD Ich denk ne gtx 980 wird dieses game auch auf über 20 fps schaffen xD

Kommentar von XvieWER ,

Ich habe selbst ne gtx 980ti und habe auch bei Spielen wie Bf4 über 200fps. Und da ist die Grafik deutlich besser als in Train Simulator 2016.... Trotzdem läuft Train simulator nur mit 20 fps. Das liegt daran, dass die Entwickler das Spiel nicht für gute Grafikkarten entwickelt haben, d.h dass das Spiel die Karte wenn überhaupt zur Hälfte nutzt oder das Spiel einfach für nichts die Leistung braucht. Also wenn es bei anderen besseren Spielen(also bessere Grafik) kein Problem gibt solltest du dir da keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten