gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Großes Eltern Problem!

gefragt von julia0017julia0017 am 02.07.2008 um 20:33 Uhr

Also ich will nicht nach Serbien für 2 Wochen. Aber meine Eltern sagen ich muss mit. Ich will dort nicht hin weil es dort ein Bauernhof ist und ich dort auf vieles Allergisch bin. Und das Wasser net gut läuft, spinnen überall sind ...usw. Und ich lieber arbeiten würde in Wien als dort unten zu Verlangweilen.

Nur weil meine Mutter nicht alleine mit meinen Vater hin will muss ich auch mit. Weil Sie am anfangs gesagt hat, das ich doch nicht mit muss da es mir da langweilig wird. Nun hat sie es sich anders überlegt arrr :( . Was kann ich tun????

Bitte hilft mir...!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4836)
Familie (3339)
Eltern (457)