Frage von IchHelfdir007, 58

Großes Eis essen beim Abnehmen?

Hallo, Habe großen heißhunger auf Eis, Bin aber grade dabei abzunehmen. Ich habe die ganze woche hart trainiert und 4 kilo verloren. Nun meine Frage wenn ich ein großes eis esse ob ich da die woche um sonst so trainiert hatte? Muss ich ein schlechtes gefühl haben?

Antwort
von luchskind, 33

Man gönnt sich ja sonst nichts. Ab und zu ist das erlaubt, wenn es natürlich nicht überwiegt. Aber wenn du es mit schlechtem Gewissen isst, dann schmeckt es vllt nicht so gut.

Du solltest es vllt als Belohnung für dich einsetzen. Streng dich 2 Wochen an, mit Sport und strenger Ernährung oder wie auch immer und gönne dir als Ansporn ein fetten Eisbecher.

Antwort
von Sunnybellissima, 7

Hey! Auf keinen Fall!! Was verstehst du denn unter nem großen Eis? Und falls du damit sogar einen ganzen Becher Ben&Jerrys meinst ist das auch kein Problem, versuch einfach sonst den Tag über wenig Fett zu essen und allgemein bisschen kalorienarm, dann ist der Becher locker drin!! Gönn dir das ruhig und sieh es als wirklich verdiente Belohnung! :)

Antwort
von xymaike, 18

Wenn du zum Beispiel eine große Portion Sorbet isst, am besten selbstgemacht, sollte es eigentlich kein großes Problem sein. Da haben 100 gr nur ca 80 kcal. Anderes Eis hat da schon wesentlich mehr ;)
Viel Glück noch!

Antwort
von dieGrinsekatze, 25

Was für eine Diät machst du? Bei vielen Diäten bzw. Ernährungsumstellungen gibt es alternativen. Wenn du mir mitteilst, was für eine Diät du machst, dann schau ich mal ;)

Antwort
von Roksana17032004, 30

Naja normales eis hat halt viele kalorien Aber man kann sich auch gesundes eis selber machen. Wenn du wirklich abnehmen willst, lass es

Antwort
von Quitti, 30

Iss worauf du lust hast aber halt nicht übermäßig viel davon

Antwort
von Eichel123, 14

Gönn dir zum Beispiel einmal in der Woche zb. ein Eis.

Antwort
von DanielDMB, 9

Wassereis :D

Antwort
von LeCux, 19

Iss Eiswürfel - die sind kcal-frei... so gehaltvoll wie die ganzen Fragen.

Antwort
von AlexsagtNein, 22

Ja, du nimmst mindestens 20 kg zu!

Spaß beiseite, Nein, ein Eis wird dir nicht schaden ;)

Antwort
von DukeSWT, 22

Ein Eis am Stiel von Magnum hat ca. 250 kcal. Ich weiß nicht, was du unter großen Eis verstehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten