gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Großes Büro, nun nur noch flüstern?

gefragt von krosi am 11.02.2009 um 12:03 Uhr

Unser Chef hat von uns verlangt, dass wir uns so gut wie garnicht mehr unterhalten sollen und wenn dann nur flüstern. Auch beim Telefonieren sollen wir möglichst flüstern. Und das nur, weil wir mittlerweile 8 Kollegen in einem großen Büro sind. Bisher hat sich noch keiner beschwert, wenn wir uns unterhalten haben oder wenn wir am Telefon nicht flüstern. Ist es erlaubt, dass unser Chef uns das Sprechen verbietet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Büro (542)
Chef (305)
Kollegen (179)