Frage von CollinJr, 33

Großes Bettwanzenproblem?

Hallo erst einmal,

ich befasse mich kurz. Ich bin momentan in der Ausbildung und muss deswegen, wenn ich Schule habe, in einer anderen Stadt wohnen. 

Ich wohne in einen Wohnheim und in meinem Zimmer hatte ich Bettwanzen. Nun bin ich über's Wochenende zu Hause und musste leider feststellen, dass in meinem Zimmer auch welche sind, ich habe gegooglet und gelesen das die Reinigung mehrere hundert Euro kostet, was soll ich jetzt tun?

Antwort
von MaggieundSue, 14

Benachrichtige das Wohnheim über ihre miese zustände!

Kommentar von CollinJr ,

wie geh ich da am besten vor?

Kommentar von MaggieundSue ,

Ein Wohnheim hat ja ein Leiter ( Vermieter) mit diesem musst du mal sprechen und dass du es beim Gesundheitsamt meldest....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community