Frage von natalia1209, 53

Grosses besonderes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

hallooo :) mein freund hat bald geburtstag und ich bin die ganze zeit am überlegen, was ich ihm schenken könnte.. für einen kapuzenpullover und einen selbstgeschriebenen liebesbrief habe mich bereits entschieden, & noch einen schönen geburtstagsabend zu zweit :-))). aber ich möchte noch ein besonderes geschenk für ihn haben. geld spielt bei mir keine rolle, es könnte bis zu 300.- kosten +/-. ausser einem winter-wochenendausflug in die berge mit hotel und so weiter oder einer uhr fällt mir nichts ein. hat jemand von euch vielleicht noch eine idee?

Antwort
von kevin1701, 27

Schenke ihm etwas, was er nicht so schnell wieder vergisst. Wie wärs mit nem kleinem Urlaub zu zweit? Wenn ihr beide Ski fahren könnt und die Zeit habt, könntet Ihr ja einen Ski Urlaub im Südtirol machen.

Antwort
von KriLu, 22

Schenke ihm doch eine Übernachtung im Baumhaus. Finde ich total cool! Ich weiß zwar leider nicht, ob das in den Wintermonaten geht, aber auf mydays oder Jochen Schweizer wirst du sicher fündig. 

Das wollte ich meinem Mann letztes Jahr auch schenken, aber dann kam was dazwischen. Also ich finde das mit dem Baumhaus total originell und außergewöhnlich, ich würde mich riesig darüber freuen

Antwort
von Gingeroni, 9

Na unternehmungen sind ja immer was schönes .. mein freund hat auch bald Geburtstag und ich überleg noch.. Ich denk ich schenk ihm ein Tattoo oder so.. wäre sowas was?

Antwort
von Steffile, 20

Schoene Strapsen fuer dich wird er sicher zu schaetzen wissen.

Antwort
von Fonsl, 17

Sorry für meine blöden Fragen, aber wie alt seid ihr und wie lange seid ihr zusammen? ich hab meinem Ex immer viel zu viel geschenkt... Ich finde, ganz ehrlich! Das, was du hast, reicht vollkommen!

Antwort
von Sillexyx, 16

Guck doch mal bei my days. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community