Frage von emilia07022000, 45

Großes update bei destiny?

Also ich hab mir heute destiny könig der besessenen gekauft. So das erste Spiel von destiny hab ich schon durch und danach kam ein großes update von über 8GB. Ich war nicht bereit soviel Datenvolumen zu opfern. So ich fande das Spiel richtig gut (ist mein lieblings Spiel) deswegen habe ich mir jetzt König der besessenen geholt und auf einmal stell ich fest das das nur eine alte Version ist und muss 8 GB jetzt opfern und meine Frage ist das ob die 8GB vom Datenvolumen abgehen oder das die Anzahl für den Speicher ist also für die Festplatte?

Antwort
von Sp8iky, 20

warum bist du nicht bereit die 8GB zu opfern? bei jedem spiel gibt es updates die ziehmlich viel platz ziehn

Antwort
von LennyxD1, 19

Ist die Frage jetzt echt ernst gemeint. Nicht böse gemeint. Aber jetzt zur Antwort. Das ist vom Speicher der Festplatte

Kommentar von emilia07022000 ,

Aber das geht ja über Internet 

Kommentar von LennyxD1 ,

Ja aber über wlan, du bezahlt Monatlich einen bestimmten betrag für dein Internet und kannst so viel downloaden wie du willst. Kostet jeden Monat gleich viel. Außer du kaufst dir eine schnellere Internetleitung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten