Frage von Chappy1996, 44

Großes Auto Unterhalt Günstig gesucht?

Hallo mein bester Freund möchte sich gerne aus Privaten gründen ein großes und langes Auto kaufen, frage ist welches Modell kann man ihn empfehlen..

Sein Monatliches Gehalt sind 1600€ Netto gibt er an. Sein Familien zustand ledig Ersparnisse belaufen sich auf rund 8000€. Monatliche kosten des Wagens sollten nicht viel über 400€ Monatlich gehen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Modelle bzw. Marken nennen ? Achso da er kein Internet möchte frage ich hier halt Anonym nach evtl. hilfreichen antworten von euch.

L.g. Jack

Antwort
von biddewas, 36

was heißt denn gross? einen kombi oder einen suv oder was?

Kommentar von Chappy1996 ,

Van Kombi Suv.. 

Antwort
von floppydisk, 40

400€ im monat bei nur 1600€ sind definitiv über seinen verhältnissen. es ist völlig unsinnig, soviel geld in ein gefährt zu stecken, wenn man nur so wenig verdient.

außerdem macht die frage so keinen sinn. inwieweit 400€ unterhalt? 400€ versicherung und steuern? und wie zahlt er das auto dann ab? 400€ für was denn genau? oder monatliche rate, die abgezahlt werden soll? dann fehlt wiederum die versicherung und co.

Auto möchte er gebraucht kaufen.. bis 8000€ Monatlich ist gemeint, Versicherung, Spritkosten, Wartung, Kfz Steuer

Antwort
von peterobm, 24

da kommt er aber nicht mit 400€ aus

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/3/8/5/3/3/Do...

Ja das stimmt ;D wie ist es eigentlich mit einen Ami ich höre immer die kann man relative günstig mit Autogasanlage und Lkw Zulassung fahren stimmt das ?

Kommentar von peterobm ,

LKW-Zulassung ist nicht, Gas kann sicher eingebaut werden; aber nur bei einem Benziner.

was meinst du mit ist nicht ?? Gar nicht möglich oder was `?

Ahh ich habe gerade im Netz was gefunden .. da steht z.b. bei einen Pick up wenn die Ladefläche länger als vorn ist ist Lkw-Zulassung kein Problem.. 

Jetzt mal ne blöde frage.. kann so eine Stretch Limo eig. Privat Zugelassen werden ?? Wenn ja sind bestimmt teuer im Unterhalt oder ?? Kann ich mein Freund ja mal vorschlagen ;DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten