Frage von CodGhostbuster, 35

Grosses 5,5 Zoll Handy für unter 350 Euro?

Ich würde um Erfahrungen bzw. Empfehlungen bitten weil für reine Spezifikationen kann ich auch Google fragen. Wert lege ich vorallem auf guten Akku und akzeptable Kamera! Dual Sim ist mir völlig egal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appeldrink, 15

Hallo, Ich hatte ein Doggee dg 550 (dies ist auch ein billig Handy). +preis Leistungsvergältnis •Bildschirm •Akku normal •Display •Touch regiert normal • Auflösung -Verarbeitung -verbiegt schnell (meine Lautstärke Regler ) -Display bricht schnell Bezogen auf die Kamera kommt es auf das Handy drauf an wobei ich Sagen kann das es für den normalen Gebrauch völlig reicht und total akzeptabel ist. Symbol Erklärung +gut •normal/ok -eher schlecht Das ist meine Erfahrung bei billig Handys. Und das mit dem Display ist mir passiert und als das Display kaput ging könnte ich das Handy nicht mehr benutzen, austauschen ging auch nicht weil keine Firma das Handy kannte. Sei vorsichtig welche marken das sind und woher die Handy kommen Wenn du noch Fragen hast schreib mich an Mit freundlichen Grüßen Alexander

Antwort
von sgt119, 18

LG G3 32Gb, Levovo ZUK Z1, LeTV One Pro

Antwort
von TrapLover, 22

das lg g flex 2 ist ganz gut

Kommentar von TrapLover ,

kannst dir es ja mal angucken

Kommentar von CodGhostbuster ,

ja das habe ich mir angeschaut hatte da bloss etwas bedenken mit dem Akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community