Frage von Fanainme, 11

Großes Problem: eine Kindheits-Freundin weiß nicht was sie will - wie soll ich mich verhalten?

Morgen ich kenne ein Mädchen seit dem ich 8-10 bin. Wir schreiben eigentlich seltener sie hatte eine lange Beziehung nun ist es aus ich hatte in der zeit nie eine Beziehung. Es ist bei ihr 6 Monate her seit dem Schluss ist. Wir haben länger geschrieben und ich hätte ein ungutes Gefühl. Hab ihr angeboten zu tefonieren wenn sie mal was Aufen Herzen hat. Sie hat es abgelehnt. Gut hab sie 2 mal eingeladen Freundschaftliches treffen abgelehnt. Mir War von Anfang an klar das ich sie nach date fragen sollte. Naja Hab sie gefragt warum wir uns jetzt treffen sollen nur weil sie Single ist. Kamm nix gut hab Sie gestern gefragt wegen date. Jetzt hab ich ein Riesen Problem wenn es zum date kommt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll weil ich sie solange kenne? ? Den ich hatte nie Beziehung und date vlt 4 wenn hoch kommt. Ich will nur Ratschläge mehr nicht den ich fahre kein Auto mehr weil ich fast tödlich Unfall hatte. Hab ihr Kino oder was anders vorgeschlagen. Wenn sie zeit hat soll sie sich melden und sag wann date. Sie wird zusagen da ist ja das Problem den sie ist in mich verknallt dabei hab ich kaum was gemacht.

Antwort
von zabita, 4

Falls es zu dem Date kommst, versuche, dich so natürlich wie möglich zu benehmen. Du bist ja nicht in einem Vorstellungsgespräch. Je weniger du darüber nachdenkst, wie du rüberkommst, desto besser. Ist dann auch für dich selbst locker. Und denk dran: wenn es sein soll, dann wird es schon was werden - wenn nicht, dann nicht. lg

Antwort
von Fanainme, 7

Sie hat mir kein krob geben richtig sie hat nur viel um die Ohren Stress Studium ich kenne sie zu lange ich weiß wann sie es ist sie War schon mal so drauf wo sie ihren freund getroffen hat. Ich Kenne ihr Familie es liegt dran an ihren antworten Sie ist Glücklich weil ich z.b kurz nach der Absage zum treffen ich kann dir beim lernen helfen Betonung ist kein date nur freundschaftlich schrieb sie haste die eine schon gefragt nach einem date mit Der du dich treffen wilst. ich Nein bei dir ist es einfacher zu fragen. Sie schwankt Grade hin und her ob wir echt nach 18 Jahren kennen uns treffen sollen auf ein date. Sie würde mich ja auch freundschaftlich treffen nach 8 Jahren nicht sehen nur ging das Grade noch nicht. Sie will ja telen sie schrieb mir das es Männer gibt die es kompliziert machen.

Kommentar von BigBen38 ,

Schonmal über die Erfindung von Punkt, Komma & Absatz nachgedacht ?

Ich kenne dieses Schriftbild ....

Und ich fürchte - mit dem Kompliziert hat sie recht.

Kommentar von Fanainme ,

Ich weiß jetzt schon wenn wir uns  treffen laden wir im Bett was ich ja irgendwie  noch vermeiden  wolte. Aber ich hab mich geschlagen geben ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Reden da fällt mir genug ein beste ist sie und ich können kaum Pennen sehe ja wenn sie on War lach. Mir wer es ja am liebsten die hätte sich fürs weiter schreiben entschieden  da hatte die ja schon  Problem es War die  letzte Lösung nach ein date zu fragen. Die hätte sonst Wochen überlegt nun fällt die Entscheidung leichter. Sie War schon länger in mich verknallt das ist nicht in den ein zwei Wochen passiert. Es War schon wo sie mit freund zusammen War. Bin aber nicht der Grund sonst wäre ich mit ihr zusammen. Weil ständig hab Mut frag sie es War immer eine andere bei mir teilweise mehre lach jedes mal der Spruch die richtige kommt noch von ihr als ich sie drauf fragte was meinst damit War erst mal 10 min stille lach. Ich weiß  bei Gottes Willen nicht was ich angestellt  habe. Das ist mir schon öfter passiert Frauen waren verliebt ich aber nicht. 

Antwort
von BigBen38, 11

Das ....klingt nach einem Haufen Probleme ...

...auf beiden Seiten.

Übrigens ....sie hat Dir 2 bis 3 mal n Korb gegeben ...und nun noch nicht direkt zugesagt - wie kommst Du drauf sie sei in Dich verknallt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten