Grosser Zehn(Nagel) schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

check mal folgendes durch: nagelbettentzündung oder zu enge schuhe/bzw der nagel ist zu lang und stößt vorne am schuh an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
19.08.2016, 23:18

würde ich auch sagen !

0

Ist die Haut links und rechts dick und tut es weh wenn du auf die Haut drückst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animalworld
20.08.2016, 00:31

ist nur auf der linken seite des Nagels. Es tut auch schon genug weh wenn ich gar nicht auf die Haut drücke

0
Kommentar von karokarotte
20.08.2016, 00:38

ist der Nagel rissig / gelbstichig (ich weiß er ist blau) ? versuch ihn mal ein wenig zu kürzen wenn die Haut weiße Flecken hat dann hast du wahrscheinlich irgendwas drunterbekommen und das hat sich entzündet. versuch einfach mal es ein wenig zu kühlen und zink-salbe drauf zu machen. dann geh auch am Montag direkt zum Arzt

0
Kommentar von karokarotte
20.08.2016, 00:39

ach so nicht blau ups egal meine Antwort bleibt gleich

0

Würde vielleicht mal zum Arzt gehen ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist die beste Hilfe ein Besuch beim Fußpfleger! Der kann dir sofort helfen - besser als jeder Arzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Nagel eingewachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animalworld
19.08.2016, 23:17

Die einte Ecke ist schon verschwunden

0
Kommentar von smikle
19.08.2016, 23:19

ist es dort gerötet und leiccht eitrig/dick?

1
Kommentar von Himberdounat
19.08.2016, 23:20

Drück mal die Haut vorsichtig zurück und sieh nach wie weit der Nagel unter der Haut ist. Falls die Haut dort rot und geschwollen ist, ist der Nagel vermutlich eingewachsen.

1
Kommentar von Himberdounat
19.08.2016, 23:31

Wenn er eingewachsen ist musst du ihn kürzen. Das tut sehr weh. Zuvor müsstest du ihn in Wasser lassen um die Haut aufzuweichen. Danach die Haut zurückdrücken und mit einer zange den nagel zustutzen. Lass es aber vorher nochmal von nen Arzt ansehen.

0