Frage von 1panda, 94

Großer Zeh tut weh, was kann das sein?

Hallo,

Mein großer Zeh tut weh, er ist auch angeschwollen und drückt. Ich vermute es kam durch meine heutigen Schuhe, jedoch stoße ich in ihnen vorne nicht an. Was kann der Auslöser sein? Und wie bekomme ich die Schwellung weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lups999, 94

könnte an deinem Nagel liegen. Wenn der Schuh die Zehen zusammendrückt, sodass der nagel auf den Zeh drückt kann das schon mal anschwellen. Wenns aber länger bleibt würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Freiwiederwind, 70

Am besten hoch legen Kühlen und warten und wenn es bis in 1-2 Tagen nicht besser ist mal zum Arzt gehen aber für den anfang kannst du aufjedenfall kühlen und vielleicht eine Dchmerzlindernde Salbe draufgeben ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community