Frage von Keklol, 27

Großer Zeh rot und an einer Stelle geschwollen, pocht aber nicht und keine Schmerzen?

Ich füge hier ein Bild ein:

http://www.fotos-hochladen.net/view/img290295073bz34apm5yv.jpg

Sie sind niciht ganz gelugen, hoffe man sieht aber genug. Er ist so schwarz/rot, weil ich gestern bzw heute Salbe draufgemacht habe (Jod salbe). Jedenfalls habe ich gegoogelt und kam auf einen eingewachsenen Zeh / eine Nagelbettentzündung, aber so richtig kann das doch auch nicht sein, weil ich beim Auftreten keine Schermzen habe und es auch nicht eitert. Schmerzen habe ich nur, wenn ich direkt auf die Wunde gehe.

Der Zeh ist an sich rot, aber nur an einer Stelle geschwollen, das ist direkts rechts daneben, also quasi beim Übergang zum 2. Zeh. Da ist wie ein kleiner Hügel. Ist da wildes Fleisch? Ich kann da auch reindrücken ohne große Schmerzen, aber es "pustet" sich danach wieder auf.

Ich hatte sowas noch nie,trage keine zu engen Schuhe und schneide mir die Nägel auch gerade. Das kann höchstens vom Fußballspielen passiert sein vor 2 oder 3 Wochen, da hatte das ein wenig geblutet als ich den Ball falsch getreten habe irgendwie.. aber ich dachte mir nichts dabei.

Antwort
von Keklol, 18

http://www.fotos-hochladen.net/view/img290395064w2zvymx1ce.jpg

ein 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten