Frage von Daaano12, 93

Großer Zeh lässt sich nicht bewegen, aber kaum Schmerzen?

Hey, ich habe seit ein paar wenigen Tagen leichte Schmerzen im großen Zeh. Aber wirklich nur leicht und kaum störend. Mir ist grade mal aufgefallen dass ich ihn absolut nicht bewegen kann, keinen Centimeter. Wenn ich mit der Hand nachhelfe kann ich ihn ca. halb so weit einknicken wie den anderen, mehr geht nicht.

Klar gehe ich zum Arzt, aber weiß jemand was es sein könnte?

Antwort
von Galaxia88, 67

Hast du noch gefühl im grossen Zeh?

Kannst du auf dem fersenbein laufen?

Kommentar von Daaano12 ,

Ja & Ja :b

Kommentar von Galaxia88 ,

Vielleicht gebrochen oder ein nerv eingeklemmt. Hattest du mal ein Hexenschuss, bandscheibenvorfall starke Rücken schmerzen?

Kommentar von Daaano12 ,

Ich habe mir vor 3 Wochen den gleichen Fuß verstaucht und hatte auch ein 2-3 Tage etwas Rückenschmerzen, aber das war vor ner Woche oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community