Frage von pumuckl6, 26

Großer Zeh geprellt/ gebrochen gewesen?

Hallo im Juni dieses Jahres hatte ich einen Fahrradunfall wobei ich meinen großen Zeh zwischen den Speichen eingeklemmt hatte. Es tat höllisch weh und ich konnte nicht laufen. In der folgenden Nacht, ist es dann dick & blau geworden und tat extrems weh, sodass ich am nächsten Tag im Krankenhaus war, der Arzt meinte das es nicht gebrochen war und er mir nur einen Verband gäbe, was er auch tat. Er hat aber nicht gesagt was ich habe oder etwas anderes. Allerdings habe ich seit dem immer noch Schmerzen im Zeh, wenn ich ihn nach innen hin belaste oder auch so belaste. Mal schlimmer mal weniger. Und dann bleibt dieser Schmerz auch eine Weile. Ich hab das auch öfters getapet aber das hat auch nix geholfen. Weiss jemand was das sein könnte? Kann das eine Prellung gewesen sein die immer noch heilt? Oder einen Bruch der falsch zusammengewachsen ist?

Antwort
von smileywithmusik, 26

Ich würde einfach nochmal zu einem Unfallarzt fahren und dich da untersuchen lassen

Lg und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten