Großer Vogel auf dem Feld?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ein Kranich? Die haben teilweise eine Rot-Färbung am Kopf.

Ansonsten würde mir nur noch ein Fischreiher einfallen, von der Größe her. Aber die sind nicht bunt.

Evtl auch ein Truthahn? :D

Sag mal mehr zu der "bunten Färbung"? Welche Farben und wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanne464
05.04.2016, 16:42

Habe mir gerade das Foto angesehen vom Kranich,,,,das sind sie und die sind ganz schön laut

0

Es wäre hilfreich wenn du schreiben würdest wo du lebst. Foto ist immer besser zum beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanne464
05.04.2016, 06:36

Im Umland von Berlin

0
Kommentar von GerhardRih
05.04.2016, 06:40

eventuell Nilgänse

0

Kraniche eventuell. Schau Dir mal Bilder an im net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lönntest du vielleicht ein Bild machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanne464
05.04.2016, 06:12

Das wird schwer, die sind immer ziemlich weit weg. Sehen jedenfalls nicht hübsch aus, haben auch so ein Kamm wie ein Hahn.

0
Kommentar von Fruitboy
05.04.2016, 06:13

Phu da hab ich wirklich keine Ahnung was das sein könnte.
Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?