Frage von Taha1970, 29

Großer und kleiner bagger Steuerung?

Hallo wir haben in der Firma einen 1,5 tonnen bagger den ich auch fahren kann nur da mein Chef eine große Baustelle hat wollte er sich ein 8 tonnen bagger mieten kubota kx80 wie gesagt kleinen bagger kan ich fahren nur ist die Frage ob ich hallt so ein großen fahren kann wegen Steuerung und feinfühligkeit ich habe von vielen gehört das die großen leichte zu fahren sind vielleicht kan mir jemand die Frage beantworten :)

Antwort
von zorro1312, 11

vom prinzip her fahren sich alle bagger gleich. aber bevor du anfängst zu baggern  mach jede bewegung einmal dass du ein gefühl für den bagger kriegst  

Antwort
von teutonix1, 19

Das kannst du nur selbst beantworten, wenn du es ausprobiert hast. Lass dir die Steuerung vom Vermieter genau erklären und versuch's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten