Frage von Wollegret, 118

großer Streit mit ´MAMA?

Wir haben uns gestern gestritten und ich habe sie beleidigt ausfersehen als A***. Jetzt meinte sie heute zu mir, wenn ich mich nicht entschuldige krieg ich nix zum Geburtstag. Aber ich kan mich nicht entschuldigen, weil sie auch nicht nett war und entschuldigen ist peinlichunf und sie hat es auch eigentlich verdint nur will ich mein Handy nächste Woche :( zum Geburtstag bin echt verzweifellt . Was tun

Antwort
von Nightlover70, 39

Wie bist Du denn drauf??
So eine dämliche Kinderkacke.

Antwort
von 716167, 23

Achja, du hast es schon schwer als Trollkind... deine Mutter macht keinen Urlaub in Paris mit dir, sie schenkt dir nicht das was du willst...

mal sehen, ich überlege mir mal ob ich dir eine Tüte Mitleid schenke.

Antwort
von glaubeesnicht, 82

Wie du deine Mutter beleidigt hast, ist einfach unter aller Kanone! So was macht man nicht, schon gar nicht ausversehen! Und dann noch nicht mal den Mumm haben und dich entschuldigen! Deine Geburtstagsgeschenke kannst du streichen und hoffentlich deine Weihnachtsgeschenke auch.  So ein kindisches Verhalten muß nicht auch noch belohnt werden.

Kommentar von Ithuriel27 ,

die armen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Sie lieben mich!

Kommentar von Maniyxc ,

Vlt hast du übersehen dass ihre Mutter auch nicht nett war? Warum sollte denn nur sie sich entschuldigen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Fakt ist, dass man so etwas nicht zu seiner Mutter sagt! Was sie mit "nicht nett" meint, lassen wir mal dahingestellt. Vielleicht hat sie ihr etwas verboten oder sie sollte den Müll runtertragen - das war wahrscheinlich "nicht nett"! Das wissen wir aber nicht!

Antwort
von Fairy21, 41

So wie ich das verstehe,  wirst du ja 13.

Mit 13 kann man schon erste Jobs machen,  zum Beispiel Zeitung austragen. 

Am besten du suchst dir einen Jobs den man mit 13 machen kann und dann kannst du dir dein Handy selbst holen.

Du jamnerst ja auch in einer anderen Frage, dass du "nur" 80 € übrig hast und shoppen gehen willst, und ein Freund von dir ist nicht bereit dir 30 € geben. 

Deswegen ist er für dich ja gleich ein falscher Freund.

Deine arme Mutter. 

Antwort
von DerDoomster, 30

Entweder bist du ein Troll oder ein dummes, pubertierendes Mädchen.

Antwort
von Fairy21, 55

Warum hat sie es denn verdient? 

Sich nur des Handys wegen entschuldigen, ist wohl kaum angebracht,  da es unaufrichtig wäre. 

Antwort
von Jurius, 97

Mannhaft standhalten und das Handy selber kaufen.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Selber kaufen - das kann die Mutter verbieten!

Kommentar von Jurius ,

Wenn er/sie noch nicht 18 ist, ja ... 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Sie ist 12!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten