Frage von needhelphah, 48

Großer Streit Freundschaft am Ende?

Hallo,
Ich habe einen großen Streit mit 3 meiner Freundinnen

Wir fahren nächste Woche nach Allgäu
(Klassenausflug)
Nun ja es gibt nur 3-er & 4-er Zimmer
Keine 5-er Zimmer

Hier ist dass Problem
Meinen ganzen Freundinnen und ich sind zusammen zu 5
Und wir müssten uns aufteilen am Anfang wollten meine 3 besten Freundinnen zusammen in ein Zimmer gehen und ich sollte mit einer Freundin von mir gehen alleine zu 2 (zu dem Zeitpunkt dachte ich dass ich dass ich es echt muss aber ich wüsste da ja noch nicht dass es mir 3&4-er Zimmer gibt)

Ich war richtig sauer und enttäuscht habe dass denen auch gesagt
[ es hat sich auch was geändert nur dass Problem jetzt war dass wir zu 4 wollten also wir beste Freundinnen doch da war ein Problem die andere Freundin sie wäre nämlich dann allein ]
Am Anfang war alles ok

Doch jetzt hat sich daraus ein riesiger Streit entwickelt denn die beste Freundin die nicht mehr auf unserer Schule ist hat die Freundin die alleine war beschützt und hat uns alle beleidigt und uns den tot gewünscht
Die eine andere beste Freundin von mir
Hat sich davor noch schnell ihre Meinung geändert und hat gesagt das sie mit dem Mädchen das alleine gehen wollte in ein Zimmer gehen müsste geht

Jetzt ist dass alles voll kompliziert und ich weis nicht wie dass jetzt mit unserer Freundschaft und der Zimmer Aufteilung weiter geht

Sorry für den langen Text & Danke an dich falls du ihn zuende Gelesen hast!

Ich hoffe du kannst mir helfen
Lg
( bin w/14 )

Antwort
von Schokosmile, 20

Sprecht euch doch einfach aus und geht in ein 4er Zimmer.

Kommentar von needhelphah ,

Haben wir ja
Dann wäre die eine Freundin beleidigt
Und würde sich wieder ihre beste Freundin einmischen & uns alle bedrohen

Kommentar von Schokosmile ,

Vielleicht könnt ihr eure Lehrer/in überreden, dass ihr eine 5te Matraze in das 4er Zimmer legen könnt... Dann wären doch eigentlich alle zufrieden, oder? Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, dass dieses Mädchen zu zwei von euch ins Zimmer geht und die anderen zwei suchen sich dann auch noch Leute.

Kommentar von needhelphah ,

Nein wir haben die Lehrerin schon gefragt dass ist nicht möglich weil es nur Betten gibt

Die 2 könnten ja mit 2 anderen Mädchen aus unser klasse die auch übrig sind aber die verstehen sich nicht

Kommentar von Schokosmile ,

Ihr könntet auch einfach der Lehrerin die Entscheidung überlassen, dass wäre zwar nicht so toll, aber auch noch eine Option...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community