Großer Service bei einem Auto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf das Auto an. Kann man schwer sagen. Aber ab 400 solltest du einplanen. Wenn du nicht viel fährst nimm normales Öl kein longlife. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Kauf des Autos obwohl er/sie einen Großen Service auch gemacht hat will ich es trotzdem noch machen. Also einfach gesagt was dazu gehört will ich es machen. Dann weiß ich was ich gemacht habe und worauf ich dann bei meinem Auto stehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht beantworten, kommt immer ganz darauf an, wie viele Mängel (kleine/große) es sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleksandarAlexx
20.09.2016, 23:59

Bin hier recht neu und finde mich nicht so recht. :-)
Habe meine Frage oder Antwort hier noch einmal geäußert. (Kommentar)

0

Da ich für meinen Wagen um 480€ bezahlt habe denke ich wirst du damit auch hinkommen, also den von dir aufgeführten Fahrzeugtypen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich.

Schon allein ob die Werkstatt das Standard-Programm durchzieht oder doch ein Mängel gefunden wird. Aber am Besten frägst du da in den Foren nach. Opel Forum etc..

Auch auf der ADAC Seite findet man immer eine gute Aufstellung der Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleksandarAlexx
20.09.2016, 23:59

Bin hier recht neu und finde mich nicht so recht. :-)
Habe meine Frage oder Antwort hier noch einmal geäußert. (Kommentar)

0