Frage von Spassname, 93

Großer roter Pickel an der Brust entfernen?

Hallo ! Ich bin weiblich fast 13. Ich habe seid 2 Wochen einen großen roten Pickel an der Brust. Ich Creme es auch ein und mache auch eine Maske drüber aber es hilft nicht! :( Was könnte ich noch tun oder könnte es eine Blutvergiftung sein? (Ich bin unerfahren in sowas)

Antwort
von ToniKim, 68

Nö es kommen halt ab und zu Pickel in deinem Alter, Blutvergiftung ist es am wahrscheinlichsten nicht. Du kannst warten bis Pickel reift, dann geht er weg.

Antwort
von LovlySunshine, 53

Versuch es mal mit Apfelessig. Je nach dem was es für einer ist. Ansonsten würde ich mal zum Hautarzt gehen.

Antwort
von XxLesemausxX, 39

Hallo Spassname, 

Du kannst Dir morgen mal das Reinigungs-Gel von Vichy aus der Apotheke holen. Mir hilft das immer sehr gut. Nach 1 - 2 Tagen sind alle Pickel verschwunden.
Frag mal Deine Eltern, das Reinigungs-Gel kostet 12.99€. Aber es wirkt.

L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von Spassname ,

Ich frage mal :)

Ich benutze immer eine Creme mit meinem Bruder. 

Antwort
von llOpferll, 30

Manchmal hilft auch abwarten

Antwort
von Spassname, 18

Ich habe das Bild vergessen

Antwort
von TreudoofeTomate, 43

Einfach abwarten und aufhören daran herumzufummeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten