Frage von MariamK, 45

Großer roter juckender Fleck am Oberschenkel, was ist das, was soll ich tun?

Vor 2 Tagen hab ich in der Nacht bemerkt, dass mein Oberschenkel juckt und als ich in der Früh nachgesehen habe, sah ich einen großen roten Fleck. Es kann kein Mückenstich sein, da der Fleck zu groß ist und ich nicht allergisch bin, aber ich weiß nicht, was es sonst sein könnte. Nach einem Tag wurde der Fleck noch größer und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich würde mir am liebsten die Haut abkratzen. :c

Antwort
von SunshieSelina, 37

Es könnte wirklich eine Mücke sein aber wenn du sagst, dass er wirklich zu groß ist dann könnte es ja möglicherweise eine Bremse gewesen sein.

Kommentar von MariamK ,

Ja das ist möglich, ich hab vorhin ein Bild hinzugefügt, aber es wurde scheinbar nicht gepostet :I 

Antwort
von kasiiiXD, 23

poste mal in den antworten ein bild und könnte vll ein Ausschlag sein.. Ist es denn angeschwollen? sind da kleine "Pickelchen"? Findest du eine Einstichstelle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten