Frage von Hannabannana, 56

Großer Roter Fleck seit Tagen?

Hallo ich leide seit Tagen an einer rießigen Rötung im Gesicht direkt auf der Stirn. An dieser Stelle sind auch zwei Pickel jedoch ist die rote Fläche viel größer (im Prinzip ist die komplette Stirn rot auch zwischen den Augenbrauen) Ich bin wirklich verzweifelt..

Weiß jemand vielleicht wie ich die Rötung wegbekomme? (Hausmittel ect.) Ich bin am Sonntag zum Essen eingeladen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiddingme, 31

Hm also ich hab so eine creme die heißt : bübchen wind und wetter creme. Die hilft eigentlich bei allem falls die nicht helfen sollte empfehle ich noch: kaufmanns haut- und kindercreme die ist auch sehr gut. Sie machen beide keine tierversuche. Sind beide cremes die auch für kleinkinder verträglich sind. Bei ausschlag oder rötungen immer parfumfreie cremes nehmen!!! Notfalls noch ein bisschen make-up auftragen (wenn du ein junge bist am besten nicht :D) schönen tag noch

Antwort
von Othetaler, 33

Könnte eine Entzündung oder eine Allergie sein. Oder was anderes. Genau sagen kann dir das nur ein Arzt und dahin solltest du auch mal gehen.

Antwort
von Mell1990, 33

Allergie vielleicht auf irgendein neues Produkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten