gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Großer Preisunterschied bei HDMI Verbindungskabeln gerechtfertigt?

gefragt von Hawk02 am 22.01.2009 um 23:46 Uhr

Ich möchte mir ein HDMI Verbindungskabel zulegen, um meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden und habe dabei festgestellt, dass große Preisunterschiede bestehen. Lohnt es sich ein teures zu kaufen, sind die großen Unterschiede gerechtfertigt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37309)
Preis (1158)
Qualität (938)