Frage von lisa131201, 212

Grosser Po und grosse Schenkel in Leggings, schlimm?

Hey, ich habe nen grossen Po und dickere Schenkel (kein fett) ich wollte fragen wie das aussieht 😏

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Oberschenkel, hintern, 109

Hallo! Wenn es Dir gefällt kann es kaum schlimm sein. Und die meisten Jungs werden das mögen, alles Gute.

Antwort
von ettchen, 104

Das kann man wohl so pauschal nicht sagen.

Ich kenne einige Mädels mit Format, bei denen hautenge Klamotten, auch Leggins, supertoll aussehen. Andere wiederum sehen aus wie ne Leberwurst vorm Platzen. Und dürre Hungergestalten wiederum sehen in sowas aus wie Streichholz in Socke.

Kann man echt nicht so sagen. Schau in den Spiegel, checke dich ehrlich ab und dann mach das, was dir gefällt.

Antwort
von beangato, 129

Nicht sehr schön.

In meiner Nachbarschaft läuft so eine junge Frau rum. Das sieht wirlich unästhetisch aus.

Antwort
von celine97, 71

Kann gut aussehen. Aber kommt drauf an was du dazu trägst... Und was du drunter anziehst wegen Abdrücken von der Unterhose...

Antwort
von chrissi396, 109

Ist nicht schlimm. Es sei denn es ist komplett unproportioonal was ich nicht glaube 

Antwort
von exxonvaldez, 81

Kommt drauf an.

Antwort
von Daaak, 60

Wenn du aussiehst wie Kim Kardashian sicher gut

Antwort
von SamsungApple3, 88

Jeder kann sich so anziehen, wie es ihm gefällt.

Kommentar von Pussydestroya ,

Wenn die Gesundheit der Allgemeinheit auf dem Spiel steht, wie in diesem Fall, kann ich mich Ihrer Meinung nicht anschließen.

Kommentar von SamsungApple3 ,

Ich habe auch gesagt, dass man es machen kann, aber nicht, dass man es auch machen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community