Frage von nunaashakur, 50

Großer po ohne testo?

Also vielleicht sind ja ein paar fitnesstrainer unter euch die mir helfen können. Ich möchte einen größeren po und eine schmale taille aber mir wurde mal.gesagt das mit einen größeren po ohne testo nicht bekommen kann. Stimmr das? Ich mache so 3-4 mal in der woche sport für die bestimmen orte aber wenns mir keinen größeren po gibt was soll man den dann machen? Danke im voraus lg nuna.

Antwort
von danielschnitzel, 33

WTF xD so ein Müll. Mit Testo geht es schneller, verschwindet aber auch wieder schneller, wenn du nicht am Ball bleibst. 

Klar geht das.. Squats, Ausfallschritte, Deadlifts, Kickbacks... das sind deine Hauptübungen. Mit vernünftigem Plan kannst du deinen Hintern 3-5 mal die Woche trainieren und dann wächst der ordentlich, sehe es bei meiner Freundin :) 

Kommentar von nunaashakur ,

danke dir!

Kommentar von danielschnitzel ,

achja.. testo ist eine verbotene Substanz. Jedenfalls was die Medikamention betrifft und um Muskel aufzubauen. Illegal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten