Frage von LiLaLoveLiLa, 64

Großer Po oder dünner Bauch?

Also folgendes, ich war früher am Bauch ziemlich dünn, hatte jedoch einen flachen Po. Seit ein paar Monaten trainiere ich nun gezielt Beine und Po und man sieht auch schon deutlich, dass mein Po größer geworden ist. Das hängt aber vermutlich auch damit zusammen, dass ich zugenommen habe, was ich vorallem an meinem Bauch bemerkt habe. Wenn ich jetzt aber abnehmen will, nehme ich mit Sicherheit ja auch am Po wieder ab, was ich eigentlich nicht möchte. Nun zu meiner Frage: findet ihr es besser wenn man Kurven hat, also einen etwas größeren Po, dafür aber auch etwas mehr am Bauch hat oder dünn ist?

Antwort
von Annechirley, 57

Also ich persöhnlich finde das ziemlich gut mit dem Training, ich bewundere deine zielstrebigkeit. Ich würde alles so lassen wie es ist. Trainiere weiter, einen flachen Bauch kann man sich auch antrainieren!

Antwort
von xuuaiab, 55

Kommt auf den insgesamten Körperbau drauf an. Könnte ich persönlich nicht pauschal beantworten. Beides hat Vor und Nachteile ;)

Antwort
von sideflop, 46

Wenn du gezielt Trainierst wirst du Dünn sein können und Ar*** haben

Antwort
von sonam1999, 49

Es ist besser wenn man einen etwas größeren po hat^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten