Frage von vicoociv, 241

Großer PO als Mann? Was kann ich dagegen tun? Po-Verkleinerung?

Hallo,ich möchte kurz meine Situation/Körper schildern, damit ihr Bescheid wisst.Ich (17) bin ein Mann mit einem großen Po. Ich leide schon seit ca. 2-3 Jahren sehr stark daran. Ich fühle mich mit diesem Po nicht wie ich mich gerne fühlen möchte. Ich habe das Gefühl, dass alle auf meinen großen Po starren. Es senkt mein Selbstbewusstsein und etc. Außerdem kann ich nicht Sachen anziehen oder Dinge unternehmen wo man engere Sachen anziehen muss, da man sonst mein Po zu stark sehen würde. Es schränkt auch meine Handlungsraum etwas ein. Aber vorallem stört er mich auch beim Laufen, da er schon etwas bemerkbar ist.

Der Grund wieso ich so einen großen Po habe, ist vermutlich, weil ich vor 1 Jahr noch 2-3 Jahre lang Hochleistungssport im Fußball betrieben habe. Also mein Po ist kein Fettbrocken. Er hat mehr Muskeln, aber eben nur sehr ausgprägt. Nur verstehe ich nicht, weshalb er nach 1 Jahr kein Sport mehr, nicht mehr "zurückgeht" also die Muskeln sich zurückbilden?Kann man irgendetwas dagegen tun? Egal was! Nur irgendetwas!? :(Ich würde mich wahnsinnig über hilfreiche Antworten freuen :/

Mit freundlichen Grüßen.

[Bild vom Support gelöscht]

Antwort
von elenalke, 134

Meiner Meinung nach ist dein Gesäß völlig in Ordnung! Natürlich wird es Personen geben, die ihn zu groß finden. Andere hingegen finden ihn womöglich zu klein, weil diese eben andere körperliche Vorlieben besitzen. 

Zum Bespiel bevorzuge ich einen Hintern an Männern, den man berühren kann und der vorhanden ist. Genauso wie ihr Männern, mögen es Frauen auch einen "Klaps" zu geben oder mal eben kurz zu kneifen. Ich kann leider nichts mit Knochen anfangen. 

Wenn dich diese Ansicht nicht zum grübeln bringt, würde ich dir raten einen Arzt aufzufinden und dich beraten zu lassen. Eine Beratung ist schmerzfrei und diese darfst du auch schon mit 17 vollziehen. Achte aber auf den Ruf des Arztes und schau im Internet nach Bewertungen oder erfahrenen Patienten, die dich weiter bringen. 

Ansonsten brauchst du nicht zu denken, dass du wegen einem gut gefülltem Gesäß als "Homosexuell" abgestempelt wirst. Nur dumme Menschen machen sowas! 

Kommentar von vicoociv ,

Es geht auch nicht um das "homosexuell-abgestempelt" werden. Ich komme mir blöd vor, wenn ich einen großen Po habe als Frauen. Deswegen.

Kommentar von elenalke ,

Ich persönlich habe meiner Meinung nach eine viel zu große und markante Nase. Ich mag es auch nicht sehen, wenn der Typ mir gegenüber eine kleine, stupsige Nase hat und ich neben ihm wie ein Gnom ausschaue. 

Entweder man überbrückt diese Phase, in der man unzufrieden mit sich selbst ist. Denn das was du an dir nicht liebst, könnte einem anderen gefallen. Oder man legt sich unters Messer. Hauptsache es ist deine Entscheidung und du machst es, um dir zu gefallen und nicht, um bei der Gesellschaft akzeptiert zu werden. 

Antwort
von WeedBeLike, 107

Der po ist voll süß :)Ich mage große ,,Po" an Jungs und Männern :D Aber nur wenn es halt wirklich kein scjwabbliger fetter po ist :D

Antwort
von Jamesboond, 86

Da ist nix groß dran und wenn trotzdem was dran ist dann einfach mal bisschen beruhigen. Aber der sieht ( nicht schwul gemeint) doch gut aus du bist jung genug so alt wie ich halt warte erst mal ab.

Falls dir meine Antwort gefallen hat dann lass mir ein Gefällt mir da :).

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von WeedBeLike ,

neeeeinnnn kommt nicht schwule rüber :D

Kommentar von Jamesboond ,

Ironisch ? Haha

Kommentar von WeedBeLike ,

Hahahahahaha :D

Kommentar von Jamesboond ,

Was soll ich denn sonst sagen man 😂😂😂

Kommentar von WeedBeLike ,

Vielleicht hater ignorieren? HAHAHAHA😆

Kommentar von Jamesboond ,

Oha du bist mein Hater😂😂

Antwort
von BrightSunrise, 118

Meine Güte, der ist doch schön. ^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 96

Hallo! Machst du denn noch Kniebeugen? Sonst müsste sich das von selbst regeln. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, 

fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. 

Das sollte auch bei Dir so sein, alles Gute.

Kommentar von vicoociv ,

Hey kami1a, das Problem ist ja, dass ich seit 1-2 Jahren kein Sport mehr richtig immer noch diesen Po habe! Normal?

Antwort
von LenPai, 37

Der ist doch nicht schelcht. Frauen stehen bestimmt Aug knackige männer Hintern :P

Antwort
von vicoociv, 83

Gibt es aber nicht irgendwelche "nicht-operative" Möglichkeiten da etwas zu tun???

Kommentar von WeedBeLike ,

gar keinen sport machen echt null nicht mal joggen !!! bis die Muskeln eines Tages zurück gehen und vielleicht weniger Eiweiß essen

Antwort
von vicoociv, 123

Ich würde ihn trotzdem einfach nur gerne reduzieren und unauffälliger formen.

Kommentar von WeedBeLike ,

Kannst du ja mit 18 machen :)

Kommentar von vicoociv ,

Ja aber geht das? Ist ja eig. kein Fett. Somit Fettabsaugung negativ

Kommentar von WeedBeLike ,

Ja das geht auch wenn es Muskeln sind musst halt nur das nötige Geld haben...

Kommentar von vicoociv ,

Was kostet das denn? Und wo kann man das machen lassen?

Kommentar von WeedBeLike ,

Kosten weiß ich nicht musst du einfach googeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community