Frage von DanieleFan15, 124

Großer Pickel am Po aufgeplatzt?

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen doch recht großen Pickel am Po, der jeden Tag mehr weh tut. Vorhin ist er aufgegangen und es hat viel geblutet und auch gestunken. Es blutet jetzt nur noch so wässriges Blut, jedoch hört es nicht auf. Hat da jemand vielleicht einen Tipp außer zum Arzt gehen ? Danke im voraus

Antwort
von Wonnepoppen, 87

Hört sich nach einem Furunkel oder Abszeß an!

solltest du lieber von einem Arzt anschauen lassen, auch wenn es am Po ist!

Antwort
von DarkToxicen, 92

Klingt nach einer großen Afteähnlichem. am besten disentifizieren. alles so gut sauber machen wie es geht. Am tag 3 mal ordentlich nach schauen. Wenn es irgendwann nur noch nässt nicht mehr stinkt ist es ok. Es heilt bestimmt. Aber wie immer trotzdem zuma rzt gehen. die haben schon schlimmeres egsehen als das da brauchst du ncht nervös zu sein :)

Antwort
von KillerSteveHD, 84

Zum Arzt gehen. Da kann dir doch niemand was über ein Forum sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten