Frage von MarkSchoen, 446

Großer Penis, kleiner Penis, das habe ich schon oft bei den Fragen gelesen. Wie ist das aber bei der Vagina, sind die Unterschiede nicht der Rede wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konfettimeise, 246

Die Schamlippen können unterschiedlich groß sein (Steigerung: Schamlippen, Schamlappen, Knieschoner :-) ). Was allerdings passieren kann, ist, das die Scheide sich nach einer Geburt nicht wieder ganz zusammen zieht. Dann isse nicht mehr ganz so eng. Gibt, glaube ich, auch einen Fachausdruck dafür.

Kommentar von LeeMain ,

Ich glaube du suchst den Ausdruck "Milfmuschi" :D

Antwort
von EinhornPower09, 225

Frauen können auch eine unterschiedlich lange scheide haben ;)
Meistens ist sie nicht länger als 13cm daher ist das mit der Penisgröße irrelevant.

Antwort
von MaraMiez, 273

Dann hast du nicht die richtigen Fragen gelesen...hier fragen sich öfter mal Mädels, ob sie untenrum wohl gut genug sind.

Kommentar von ZockenistBeste ,

also sehr, sehr selten

Kommentar von MaraMiez ,

Da gibts dann Fragen über Schambehaarung, Schamlippengrößen/ und -farben, Jungfernhäutchen undundund.

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja meist früh am Morgen oder 

Antwort
von Dilaralicious2, 105

Nö loch ist loch. Ja bei frauen wird halt auf ars*h und tit*en  geschaut

Antwort
von MrRomanticGuy, 205

Wie glaubst Du wohl können sich Frauen selbstbefriedigen obwohl sie keinen Penis haben? ^^

Kommentar von Hope1791 ,

Das verstehe ich nicht.^^

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Der Orgasmus der Frau entsteht nicht weil der Penis in sie eindringt oder wegen ihrer Vagina sondern wegen der Klitoris.

Antwort
von inspiration100, 110

Juckt halt keinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community