Wie gehe ich damit um, wenn mir mein großer Penis peinlich ist?

10 Antworten

Also ganz ehrlich Mädchen,Frauen finden das eher gut also mach dir keine sorgen:D

siehst du, man wird nur darauf dezimiert

Nimm es gelassen,  jeder ist eben einzigartig und das ist nicht schlimm. Um eine große Beule zu vermeiden empfehle ich dir eine enge Unterhose (Retroshort oder noch bessser Slip) zu tragen und eine weite Hose sowie ein langes T-Shirt. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas sieht am geringsten.

Der beste Weg, damit umzugehen ist, darüber zu stehen. Einem Menschen kann alles mögliche peinlich sein.

Wenn mir mein Arm peinlich wäre, müsste ich auch damit klar kommen. Dir ist dein Penis peinlich, also musst du damit klar kommen.
Wie von anderen angeregt, könntest du höchstens darauf achten, so weite Hosen wie möglich zu tragen.

Schönheitschirugie? Es ist die Frage, ob der Penis dadurch funktionstüchtig bleibt. Die Funktionalität will man ja meistens erhalten.

Damit man nicht mehr als bei Männern normal ist sieht solltest du eine vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts drunter tragen. Wenn du dir diese mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis darin vernünftig unterbringst, dann bildet sich auch kein sehr großer, sichtbarer Abdruck an der Hose - z.B. Jeans, diese sollte natürlich auch nicht eine Nummer zu eng sein. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die untergegracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Abdrücke" der Brüste.

naja, mit enger unterhose und weiter hose sollte das nicht so auffallen. Du könntest auch darauf stolz sein, viele kerle werden dich darum beneiden :)

Nebenbei, du magst sechs doch, oder ?

stolz? so ein blödsinn. einer intelligenten frau ist es nicht wichtig. ich fühl mich einfach unwohl wenn ich begafft werde.

@Facebookheinz

das äußerlichkeiten einer intelligenten frau nicht wichtig sind, ist ziemlicher unsinn.

Jeder kerl wünscht sich lieber einen großen als einen kleinen penis und du hast den eben.  Bei frauen und oberweite ist es doch auch so und keine frau versteckt große dinger :)

@schakal98

Es gibt Frauen, die leiden unter einer großen Brust. Sie klagen über starke Rückenschmerzen.

Und auch Frauen wollen nicht, dass man mit den Brüsten spricht, sondern in die Augen schaut.

ja sex ist toll. ich will aber nicht als srxobjekt dargestellt werden sondern sls normaler mensch

ich fühl mich auch oft angegriffen von leuten die evt nicht so große penise haben. die versuchen dann irgendwie noch zu konkurieren und ich muss mich dann meisst beherrschen um ihn nicht auszulachen oder mitleid zu empfinden

du hast recht. eigentlich total lächerlich