Frage von heloo, 43

Großer One Piece Anime Fan, aber wie schaffe ich es mal mehrere Folgen zu sparen so an die 10 Stück?

Weil immer wenn ich weiß, das eine neue Folge draußen ist "muss" ich es schauen da es keine Ruhe sonst in mir gibt. Aber immer 20 Minuten ist auch doof.

Habt ihr ne Idee wie ich vlt von so eine Anime etwas wegkomme?

Antwort
von Hannibunnyy, 43

Na ganz einfach > Such dir einen neuen :D

Es gibt 1000 Animes mit sehr hohem Suchtfaktor. Alternativ kannst du auch auf Serien wechseln, Bücher, Mangas..

Antwort
von StudentKrone, 42

Lade Dir die Folgen (am besten mit JDownloader2) herunter. Lade Dir nun VLC Media Player herunter. Nun den jeweiligen Anime via VLC abspielen und dann bei "Wiedergabe" Geschwindigkeit anstatt auf 1 einfach auf z.B. 1.2 oder 1.3 machen. Somit wird die Folge schneller abgespielt, aber trotzdem langsam genug, um alles zu verstehen. Kannst natürlich auch noch schneller oder langsamer abspielen. Auf die Art guckst Du 13 Folgen in der Zeit wo Du eig nur 10 guckst. Und überspringe die Intros/Openings als auch Outros/Endings :DD

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Ich glaube er meine genau das Gegenteil. Er Schaft es nicht ein paar Wochen zu warten um dann mehrere schauen zu können sondern hat den Drang jede Woche Diener folge zu schauen, aber die 20 min sind ihm zu kurz :D also wenn sollte er die Geschwindigkeit runter stellen :D

Antwort
von TheLegendary, 17

Naja entweder musst du dir eine andere Aktivität oder einen anderen Anime zulegen. Dann vergisst du OP erstmal und denkst nicht mehr unbedingt daran, dass eine neue Folge draußen ist. So ist es zumindest bei mir.

Antwort
von PR0LUX, 35

Guck dir andere an. Schau dir mehrere Animes über nen paar Wochen Monate anund dann kannste auch mehrere Episoden am Stück gucken

Antwort
von lazio, 36

Gönn dir nh neue Serie es gibt ja viele animie Serien

Kommentar von Hannibunnyy ,

*Animeserien

Kommentar von lazio ,

Oder so haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten