Frage von 123ok456, 23

Großer Leitz ordner oder 8 kleine ring Bücher?

Was würdet ihr nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1800ll, 10

Ich würde einen Ordner für alles nehmen, ist billiger und praktischer :)

Antwort
von skyfiver, 18

Ich würde kleiner Ordner nehmen! Ich habe immer zwei, bei Fächern wie Kunst und Ethik auch mal drei Fächer in einem Ordner, vom Stundenplan abhängig gemacht, und das ist unheimlich praktisch!

Antwort
von Tige8822, 18

Meinst du evtulelelelelel Ringbuchordner?🤔🤔