Frage von Mrartin, 69

Großer Kopf depri?

Ich bin männlich, 20 jahre jung und 1.90 m ich bin eig mit mir selbst sehr zu frieden das einziege was mich stört ich mein Kopf, er ist sehr Groß und rund wenn ich Fotos mit Freunden mache sieht man mein Kopf als aller erstes was kann man dagegen tun? Ich möchte keine Pony Friseur tragen, hilft es wenn ich abnehme ? Ich wiege 90 kg vlt macht die Masse mein Kopf Gros ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 30

@ Miratin

Vielleicht empfindest du das selber nur so.

Von der Größe her würde das auch nicht gut aussehen, wenn dein Kopf klein wäre oder?

Was sollte man denn auf Fotos zuerst von dir sehen, als deinen Kopf?

Wenn dir deine Frisur nicht mehr gefällt, dann mache mal beim Friseur einen Rundum - Check. Es gibt für jede Kopfform die passende Frisur.

Auch wenn du abnimmst, bleibt doch deine Kopfform erhalten.

Weist du jeder Mensch hat eine Stelle an sich, die ihm nicht so gefällt, aber damit muss man sich arrangieren, man ist nunmal so geboren wie man aussieht.  Wenn man sich selber liebt, dann akzeptiert man auch andere Dinge, die einen etwas stören und für die man nichts kann und wo man nichts daran ändern kann. 

Antwort
von ThommyHilfiger, 21

Gerade ein Pony lässt den Kopf breiter erscheinen, auch wenn er einen kleinen Teil des Gesichts bedeckt. Lass dich mal von einem guten Friseur beraten, wie man durch eine entspr. Frisur das Gesicht schlanker erscheinen lässt. Übrigens: Ein "Dürrrappel" mit großem Kopf wäre ein Schritt in die falsche Richtung. Und häßlich bist du ja nicht, wie du dich selbst einschätzt.

Antwort
von EviKyo, 34

Abnehmen hilft da leider nichts bzw. Nicht sehr viel, da die Größe des Kopfes von der DNA abhängt.

Ich finde es aber nicht so schlimm wenn ein Kopf sehr groß ist ^^

Vielleicht solltest du es mal mit einem Tilby versuchen.

Kommentar von Mrartin ,

Danke 

Welcher harrschnit wäre am besten 

Kommentar von EviKyo ,

Oh auf jeden Fall keinen Pony, der macht optisch alles noch ein bisschen runder. evtl. etwas längere Haare ( so bis zum Kiefergelenk ) dann einfach Haare auf der einen Seite hinter das Ohr und schon sieht das Gesicht viel weniger rund aus ^^

Antwort
von XxxX1998, 33

Hmm ich finde dein gewicht bei deiner grösse normal..

Und wenn du abnimmst kannst du leider nicht bestimmen wo 😂.. 

Deine frisur macht auch viel aus was die kopfform betrifft..

& man könnte das mit plastischem chirurg lösen aber lass das lieber mal ich glaube so schlimm ists wirklich nicht :D

& um rundes gesicht zu kaschieren könnte man mit contouring

Kommentar von Mrartin ,

Welcher harrschnit würde helfen ?

Kommentar von XxxX1998 ,

Ist schwer zu sagen , müsste man ein bild sehen von dir um das zu sagen .. Ich bin sowieso gut und habe ahnung in tipps zum aussehen geben😂

Und villeicht könntest du mit bart bisschen kaschieren 😇

Kommentar von Mrartin ,

Wie soll ich den ein Foto schicken ? Haha

Kommentar von XxxX1998 ,

Kannst mir auch privat schreiben wenn du willst ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen🤗 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten