Frage von asyolo, 39

Grosser Koffer mitnehmen?

Ich gehe für eine Nacht in ein "Sportlager". Da ich keinen kleinen Koffer habe, nimm ich einen relativ grossen mit. Bestimmt werden meine Mitschüler doofe Kommentare mache. Hat jemand eine Idee, wie ich gut kontern kann? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 28

sag ihnen, dass dein Biervorrat nunmal entsprechend Platz braucht:)

Kommentar von asyolo ,

hahahha

Antwort
von DrillbitTaylor, 20

...für den Fall, dass nicht genügend Betten vorhanden sind.

Antwort
von oblivion, 25

Willst du sehen wie gross er von Innen ist?

Antwort
von DrillbitTaylor, 8

..ich mach dann gleich weiter auf die Malediven!