Frage von RosesAndWishes, 19

Großer Knochenbau?

Hi Leute. Ich habe einen ziemlich breiten Knochenbau gerade an der Hüfte und an den Schultern. Ich bin damit sehr unzufrieden da ich ja nicht dick bin und trotzdem größere Hosen brauche etc. Nun meine Frage. Kann man Knochen eigendlich operativ oder durch Training verkleinern. Ich mag einfach solche Körper welche ziemlich zart sind. Würde gerne mit jemanden tauschen ;) Nur ist das überhaupt möglich den Knochenbau zu verändern? Bin 16.

Antwort
von akkurat01, 4

Nein, den Knochenbau kann man nicht ändern.

Du solltest nur etwas Sport machen. Dann hast du einen schönen kräftigen Körper.

Das ist für viele Menschen sehr sexy.

Übrigens, der Mensch will immer das was er nicht hat. Ein dünner zierlicher Mensch möchte vielleicht genau deine Körperstruktur. Deshalb zu seinen Körper stehen. Immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten