Frage von larahnr, 448.5 Tsd.

Großer Hintern und schlanke Beine?

Ich seh so oft Bilder im Internet von Mädchen mit schlanken bis dünnen Beinen aber dafür trotzdem einen großen Hintern. Klar, bis zu einem Maße ist das bestimmt auch vererbt, aber wie bei den Bildern unten, ist da bestimmt auch was antrainiert. Aber wie zur Hölle haben die dann noch solche Beine? Oder ist das gar nicht Training sondern irgendwelche Pillen oder was auch immer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icst4sy, 208.6 Tsd.

Die antwort handelt jetzt nich so sehr davon wie das geht und du das schaffst sondern einfach was meiner meinung nach dann noch schön ist :D

Wie auf den bildern die beine finde ich zu dünn Bisschen "dicker" wie ich sagen würde schöner könnten sie schon sein

Der Po sieht schon schön aus aber nicht mit den dünnen stelzen

Ich und meine freunde sagen immer

Lieber einw frau mit rundungen als eine die aussieht wie ihr arbeitsplatz Ist halt meine meinung bin 16 jahre =D

Kommentar von icst4sy ,

Wie kann man denn die antwort löschen nich das die jz zweimal dasteht is ja nervig    (    ;-;)

Kommentar von larahnr ,

Ja das ist ein extremes Beispiel. Ich find die auch zu dünn. Sind ja da nur stängchen die Beine

Kommentar von icst4sy ,

Danke für die hilfreichste antwort haha :D

Kommentar von Selaina ,

Ein bisschen gemein die letzte Anmerkung, wenn jemand von Natur aus so schlank ist und nicht zunehmen kann...

Antwort
von beadev, 272.4 Tsd.

Durch Squats und viel weiterem Training ist das vielleicht möglich und evtl. mit ein bisschen Photoshop...

Kommentar von FragHaltGoogle ,

Photoshop-war ein Joke, ich war da nich-mal -hell-wach :'D

Antwort
von KuehleHilfe, 232.6 Tsd.

Squats... die sorgen dafür.... dadurch werden deine Po Muskeln halt trainiert. Mit Pillen kommt man da nicht weit und brigen tun die auch nichts.

Kommentar von larahnr ,

Aber da bekommt man ja auch Beinmuskeln. Aber die haben ja wirklich immer noch sehr schlanke Beine

Kommentar von ichdenkokistgut ,

Sie hat doch auf dem Bild auch Beinmuskeln

Kommentar von KuehleHilfe ,

Jap, Die Beine werden dadurch doch nicht sehr viel dicker.

Kommentar von kimisriwi ,

Squats richtig ausgeführt beanspruchen mehr die Oberschenkelmuskeln als den Po. Und doch die Beine werden durch Squats muskulöser d.h. ,,dicker" .

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Was zur Hölle sind squats??

Kommentar von KarlaKolumna123 ,

Squats sind Kiebeugen. Man stellt die beine ein bisschen weiter als Schulterbreit auf und beugt dann die Knie. Der Rücken sollte gerade bleiben

Antwort
von Kuro48, 173.6 Tsd.

Potraining, Photoshop, Schönheitsbehandlungen, gene. Da spielen eine Menge Faktoren mit.

Ich muss aber sagen gerade das rechte Bild sieht gruslig aus. Ein extrem dünn aussehender Körper bis hin zum Untergewicht kombiniert mit einem plötzlichen Stop am Hintern der dann neben den Storchenbeinchen extrem überproportioniert aussieht. Allein das sie so eine imense Oberschenkellücke hat ist (wenn ihr Becken nicht eine sehr begünstigte Stellung hat) schon ein sehr bedenkliches Zeichen.

Das ist ehrlich gesagt nicht besonders erstrebenswert. Trainiert ja, aber das finde ich schon weit über jeder Norm. Sowas ist eher ein typischer Hollywood Personal Trainer, X Mittelchen, 24 Stunden auf die Figur achten, ein wenig Onkel Doc kann auch nicht schaden und vielleicht ist PS auch ganz toll Körper.

Antwort
von abillwa, 36.9 Tsd.

Verblüffend! Jeder kennt die Digitalfotografie. Alle sollten wissen, daß spätestens seit Erfindung von Photoshop keinem Foto mehr zu trauen ist. Fotos eignen sich nur noch bedingt als Beweis. Bei den zur Diskussion stehenden Fotos handelt es sich klar um bearbeitetes Bildmaterial. Darauf braucht keine Frau neidisch zu sein.

Antwort
von ThrustTheAthlet, 101.8 Tsd.

Viele Antworten hier einfach mit Squats und Photoshop

Die Kniebeuge oder auf neu deutsch Squat ist eine sehr gute übung um die Bein kraft zu erhöhen, sie trainert aber nicht nur den Po sondern auch die Ober- und Unterschenkel sowie den Bauch und Rücken. Außerdem regt sie die Fettverbrennung an und ist daher eine der besten Übungen.

Aber um so auszusehn wie die Mädls auf den Bildern stecken andere Übungen dahinter als Kniebeugen beispielsweise Ausfallschritte Lunges), Beinheben im vierfüßlerstand (Donkey kicks; Kickbacks), Treppen laufen (Stair climbing) oder Becken heben (Hip Thrusts) um nur einige zu nennen.

Viel Ausdauertraining (Cardio) und hohe Wiederholungzahlen (zB.: 3 x 20-30+Wh) helfen auch dabei die beine zu definieren und dadurch schlank wirken zu lassen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist natürlich auch die Ernährung und dann das Posing

Abschließend bleibt noch zu sagen das dieser Look aufkeinen fall erstrebenswert ist, da die Proportionen eines "normal" trainierten Körpers (wenn der Po wächst, sollten auch die Beine und der Oberkörper mitwachsen) Schöner und Athletischer aussieht.

Antwort
von Derplanwagen98, 112.7 Tsd.

Niedrigen Körperfettanteil aufbauen für die dünnen Beine. Dadurch wirst du das Fett im Po auch verlieren aber dann kannst du die Pomuskeln durch z.B squats trainieren. Du kannst nicht nur an einem Körperteil abnehmen. Außerdem sieht ein Po aus Fett meist nicht so schön aus. Die Form ist genauso wichtig wie die Größe. Mit Squats kriegste einen schönen runden po. So machen das jedenfalls all die Mädchen auf den Bildern, die fleißig ins Fitnessstudio gehen. 

Ein schöner runder Po kommt nicht von alleine;)

Aber kannst die Beine dann ruhig auch einbisschen trainieren. Das Mädchen auf dem zweiten Bild am Meer sieht nicht mehr gesund aus mit ihren Stockbeinen...

Antwort
von FemaleDreams, 100.6 Tsd.

Also ich weiß, dass die Frage jetzt schon eine Weile her ist, aber dennoch mag ich mich hier auch mal zu äußern... Die Dame auf den Bildern die du gewählt hast heißt Sonia Tlev und ist Fitness Coach, von ihr ist der Guide "TopBodyChallenge"... Und ja sie aieht wirklich aus wie auf ihren Bildern, da ich sie schon auf einem Sportevent sehen konnte ;) Bei ihr sind es Veranlagung und Sport, denn ihre Schwester sieht genauso aus :D Nicht alle Menschen haben den gleichen Körper-Typ, aber das ist auch vollkommen in Ordnung Bei einigen ist es Sport, bei anderen Veranlagung, bei wieder Anderen strikte Diät, bei den nächsten Photoshop, bei wieder den nächsten Schönheitschirugie, bei einigen Posing usw. aber man sollte sich nicht quälen nur um einem Trend aus Instagram nachzueifern :P

Antwort
von isabell9696, 90.0 Tsd.

Das erste Bild ist von einem Sport programm das sich size Zero nennt alle wirken dürr sind aber einfach nur sportlich

Antwort
von malenaccc, 116.1 Tsd.

Super lange und schlanke Beine die gibt Dir nur der liebe Gott, Deine Mutter oder vielleicht auch noch eine Deiner Omas, denn wenn frau die Beine trainiert dann werden diese zwar straff und schön, aber nicht schlank. Das macht aber ganz und gar nichts, im Gegenteil sieht mit dem richtigen Hintern sogar geil aus. 1 1/2 habe ich gekämpft - die squads sind übrigens ein sehr guter Tipp - und dieses Programmm DVD Bauch Beine Po: Das effektive Fitness-Training für zu Hause von Robert Polster (fast) jeden Tag gefolt, und mich kräftigst mit der super Gluteo Perfecto Danaefabienne Creme am Po und Beinen massiert. Heiß Sache, viel geschwitzt, aber den Erfolg kann ich dieses Jahr Rock (endlich) wieder zeigen.

Antwort
von strwbrijam, 83.3 Tsd.

Versuch einfach solche Bilder zu ignorieren, zwar ist das schwer, weil scheinbar alle Leute grad so aussehen. Vielleicht nehmen die ja Pillen, aber sie können auch einfach ihre Hüfte nach hinten rausbeugen, weil bei solchen Bildern mit solchen Hinterteilen kann man einfach nicht solche Beine haben.

Kommentar von ninetynine99 ,

doch

Kommentar von strwbrijam ,

Ok dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Antwort
von gjhzgfjhfvhgvj, 91.8 Tsd.

Ist notabene Geschmacksache, nicht alle mögen so spindeldürre Beine, obwohl es sicher viele Liebhaber solcher Stelzen gibt. Aber aus meiner Sicht ist es schade, wenn Frauen so dünne Beine haben, denn was wird dann aus den Liebhabern festerer Beine?? Die gucken dann in die Röhre.:-/

Antwort
von Sirex88, 69.0 Tsd.

Ehrlich gesagt, bin ich Fan dieser Proportionen. Aber es ja nicht jeden gefallen. Sonst würden ja alle auf der Welt gleich aussehen... Da wird es mit der Entscheidung dann echt schwer...

Aber zurück zum Thema. Meine freundin, hat ebenfalls diese Figur. Ich muss euch aber leider sagen, sie macht keinerlei Sport oder sonstige Übung. Bei ihr ist es rein Erblich...

Und meiner Meinung nach, liegt es auch zu einen großen Teil daran. Denn wenn man als Frau ein breites Becken hat und zudem schlank ist, dann ergibt sich automatisch diese Figur. Klar, mit etwas Training wird man vermutlich auch in die Richtung kommen. Aber die Grundstruktur ist der Knochenbau. wer daher nicht so einen Knochenbau besitzt, wird sich schwer tun dies zu erreichen. 

Aber keine Sorge... Nicht jedem gefällt dies... Daher bleibt wie ihr seit. ;)

Antwort
von Taha232, 129.1 Tsd.

Also wenn du mich fragst hat das ganz verschiedene Ursachen dass das so unnatürlich aussieht. Bei dem 1. Bild fällt mir auf dass die Frau extrem durchtrainiert ist und breite Hüftknochen hat.Ihr Hintern an sich ist nicht groß aber sie hat eine starke Hüft Krümmung. Zudem trickst sie indem sie bei der Posicht nicht gerade auf beiden Beinen steht sondern seitlich auf einem Bein.

Beim 2. Bild sieht die nicht durchtrainiert aus sondern einfach dünn außer eben am Po was eher aussieht wie Reiterhosen und ob man das schön finden soll ist was anderes. Manche nehmen überall ab außer am Po. Zuletzt ist zu sagen dass diese Damen alle Stringartige Hösschen tragen indem der po doppelt groß wirkt. Das sind alle Erklärungen die ich dazu habe.

Antwort
von Computerfreakk, 68.7 Tsd.

Das ist wie bei uns Männern. Wenn wir nur Oberkörper, Gesäßmuskeln und den Hintern trainieren, haben wir dünne beine, aber einen grandiosen Hintern, sowie hammer Sixpack und ein breites Kreuz und breite Schultern und eine Brust wie eine Frau ;) Das alles kann man trainieren, in dem Man bestimmte Muskelpartien nicht trainiert und andere dafür wiederum stärker trainiert. Die Frauen haben die Gesäßmuskeln sowie Po stark trainiert und die Beine eben vernachlässigt bzw. nur sehr vorsichtig mit wenig Gewichten trainiert um sie dünn und definiert zu halten. Und beim Po auf mehr Gewicht bzw. Krafttraining gesetzt wohingegen die Beine nur Ausdauertraining bekommen. Alles ist möglich. Auch wenn nicht unbedingt die Genetik richtig passt, Disziplin und hartes Training sowie richtige Ernährung zum Erfolg.

Antwort
von Babajxxx, 64.5 Tsd.

Wie meine Vorredner bereits richtig festgestellt haben, entstehen solche Bilder durch das ,nach-vorne-lehnen' des Oberkörpers! Seht euch die Bilder genau an, dann könnt ihr es genau erkennen! Zusätzlich wird der Po rausgestreckt und die Schultern werden wiederum zurückgezogen! Auch zum lachen: schaut euch mal die Stellung der Knie bzw. der Kniekehle an... die Mädels drücken ihre Knie nach innen, bei gleichzeitiger Muskelspannung/-druck auf die Fersen nach außen... ich schmeiß mich weg vor lachen!!! Mädels, dass ist wirklich nicht erstrebenswert; nicht nur weil manche Mädchen krankhaft dünn wirken, nichtmal weil man sich durch solche Bilder zur absoluten Lachnummer macht, sondern es ist nicht erstrebenswert, weil die Mädels auf den Fotos voller Selbstzweifel sind und nach Anerkennung lechzen, die auf Grund unwahrer Tatsachen bekommen!

Antwort
von Simone1974clp, 24.2 Tsd.

Die Fotos, die du da angehängt hast, sind "gephotoshopt". Die Frauen die dort abgebildet sind, sehen in Wirklichkeit gar nicht so aus! Wie du es hinbekommst, dass du auch so aussiehst? 1. Such dir jemanden der sich richtig gut mit Photoshop auskennt 2. Gib ihm dein Foto und er macht dich (auf dem Foto) zur attraktivsten Frau der Welt.

Antwort
von ichdenkokistgut, 108.5 Tsd.

Also, gerade das beispiel dass du gewählt hast ist wirklich einfach nur sehr durchtrainiert also

1. Training (Dein Foto)

2. Genetik (Kylie Jenner)

3. Brazilian Butt Lift (Kim Kardashian West)

Kommentar von larahnr ,

Aber nochmal zum Training: wie hat man bei so einem antrainierten Hintern noch solche Beine??

Kommentar von ichdenkokistgut ,

man kann ja auch nur Nebenmuskeln trainieren und nicht nur immer die Hauptmuseln

Antwort
von rheinmoses, 34.4 Tsd.

Es gibt absolut keine veröffentlichten Fotos mehr, die nicht mit Photoshop oder ähnlichen Progammen bearbeitet werden, weil die Autoren und Abnehmer meinen, dass solche Bilder ankommen. Sie zeigen also eine nicht real existierende Person, im Grunde wie beim Cartoon.

Antwort
von TagTraeumerin2, 39.3 Tsd.

Ich hab hier viel von squats gelesen..Aber kommen wir zu meinem Kommentar. Was sind Squats?

Kommentar von n67ar ,

Kniebeugen

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Ahhh oke danke.

Antwort
von VampireJay, 41.5 Tsd.

Zum größten Teil ist das einfach posing.. die sind dürr ja aber die machen ein hohlkreuz und strecken so den po raus wodurch der größer und praller scheint und für die thigh gap drehen die die knie nach innen.. mach das mal dann wirst du sehen was posing alles ausmacht. Ganz abgesehen davon, dass das nicht schön ist. Frauen brauchen kurven!

Kommentar von larahnr ,

Ja hast recht
die da find ich auch zu dünn. Hab nur so ein extremes Beispiel genommen um anschaulicher zu machen was ich meine

Antwort
von gilliot, 56.5 Tsd.

Man kann das sehr wohl erreichen, aber die Frage ist doch, ob das auch wirklich sein muss. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Wer es möchte findet auch bei https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%... etwas das hilft. Ich werde aber nichts an mir verändern wollen.

Antwort
von icst4sy, 37.8 Tsd.

Die antwort handelt jetzt nich so sehr davon wie das geht und du das schaffst sondern einfach was meiner meinung nach dann noch schön ist :D Wie auf den bildern die beine finde ich zu dünn Bisschen "dicker" wie ich sagen würde schöner könnten sie schon sein Der Po sieht schon schön aus aber nicht mit den dünnen stelzen Ich und meine freunde sagen immer Lieber einw frau mit rundungen als eine die aussieht wie ihr arbeitsplatz Ist halt meine meinung bin 16 jahre =D

Antwort
von Killerbestie, 50.2 Tsd.

Grade bei dem zweiten Bild ist gut zu erkennen, dass da Photoshop mitgeholfen hat,um den zwischenraum der Beine zu erweitern.
Lass dich von sowas nicht fertig machen. Sowas ist irreal. Und auch nicht wirklich gesund,so dürr zu sein.
Die muss doch nach drei Minuten wieder aus dem Wasser, um nicht zu erfrieren. ;D

Trainiere deinen Hintern und achte auf gesunde Ernährung. Dürr heisst nicht immer gleich schön.
Besonders nicht in Real Life,wenn kein Filter drüber ist. Ein bisschen körperfett sollte Frau schon haben, wo sollen sonst die Brüste herkommen? :)

Antwort
von ylove59, 10.9 Tsd.

Hey, ich weiß nicht ob es dir noch hilft aber habe ne ähnliche Figur. Ich trainiere des öfteren so wie ich es in bestimmten videos sehe z.b.:

Antwort
von carmelita, 23.7 Tsd.

Es ist Genetisch bedingt,ich habe das auch schlanke Beine aber LEIDER einen großen Hintern,und das ist bei mir nicht gewollt!

Früher war es noch schlimmer,alle sagten Storch zu mir, da die Beine extrem dünn waren,jetzt geht es aber verhältnis Beine PO ist immer noch nicht so wie es mir gefallen würde,

Also weiß nicht wie du aussiehst aber wenn es nicht so ist wie hier beschrieben dann sei wirklich froh.

Und wenn du so bist ist es nicht schlimm,da man heute mit der Mode egal wie immer Top aussehen kann,es liegt immer an einem selber was man drauß macht.

Und die meisten jungen Mädels sehen ja eh super toll aus,egal wenn auch zb. ein paar Pfündchen merh drauf sind seht ihr immer noch mega klasse aus!

Antwort
von Yanu808, 41.1 Tsd.

Wtf viel zu magere Beine oO Also ich finde das üperhaut nicht schön. Ne Frau muss Arsch und geile (nicht magere) Oberschenkel haben! :3

Kommentar von LOlli10 ,

'ne Frau muss rein gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community