Frage von ChaChaCha186, 90

Großer Hintern durchs sitzen - Ist es zu spät?

Hey, also ich hab vor kurzem raus gefunden, dass man von viel sitzen einen großen Hintern kriegt. Das kann ich auch an mir selbst beobachten ich hab mich halt immer gefragt ob das einfach Genetisch ist. Ich trainiere auch eigentlich regelmäßig und bin relativ gut trainiert, wodurch das als Junge halt einfach richtig lächerlich aussieht hahaha... Ich hab in den letzen 10 Jahren echt ziemlich viel gesessen was ich sowieso ändern wollte. Meine Frage ist jetzt aber, lässt sich das noch irgendwie rückgängig machen? /: Indem man zum Beispiel weniger sitzt oder so. Falls ja wie lange würde das dauern? Ich kann nicht einschätzen ob Tage Wochen Monate oder Jahre. Danke schon mal ich hoffe ihr könnt mir helfen und ja.. sorry dass die Frage ein bisschen Merkwürdig ist aber es interessiert mich halt echt (:

Antwort
von JohnnyAppleseed, 40

Wenn man vom vielen Sitzen einen breiten Hintern bekäme, hätte ich schon längst einen Elefantenar***.
Also stimmt nicht. Wenn es keine Spaßfrage war, gebe ich dir dennoch einen guten Rat. Immer mal abwechselnd die Pomuskeln anspannen. Das ist gut gegen Verspannungen.

Antwort
von MrsShawnMendes, 26

Dein Problem ist ein zu grosser Hintern? Das sieht doch nicht lächerlich aus.. &' wenn er auch noch durchtrainiert ist,ist doch perf ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community