Frage von AriaJordan, 37

Großer Geburtstag aber wenige Freunde?

Also mein Geburtstag ist erst wieder in einem Jahr aber ich will dass mein Geburtstag groß wird.Das Problem ist ,dass ich wenige Freunde habe (3)😅Und ich weiß auch nicht wie ich andere kennenlernen kann.Aus meiner Schule mag ich die Leute nicht.wie lernt ihr gleichaltrige,die nicht aus eurer Schule sind?

Antwort
von Andrea275, 17

Wir sind insgesamt 7 wobei meistens 2-3 keine Zeit haben und am besten feierst du mit den Leuten die dir wirklich am Herzen liegen und nicht mit irgendwelchen partyfreundschaften

Antwort
von LoveRuhrpott, 21

Also du hast ja noch ein Jahr Zeit um neue Leute / Freunde kennenzulernen... Doch aufpassen nicht jeder ist ein Freund deshalb kann auch ein kleiner Geburtstag sehr schön sein. Wenn du unbedingt neue Freunde kennenlernen möchtest Dan würde ich einfach mal ins Jugendzentrum oder ähnliches gehen  

Antwort
von lucy2606, 21

Am besten du gehtst in einen Sportverein oder sonst etwas Hobbymäßiges bei dem man mit vielen Glecihaltrigen zusammen ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten