Frage von McEH1, 71

Großer Fehler, Hilfe!?

Als mein Vater noch ein kleines Samsung Hand hatte war ich an seinem Handy und habe rumgespielt, ich sah mein Vater war in eine Gruppe und da sah einer so wie ein bekannte von mir aus, natürlich speicherte ich in ein, und als ich auf facebook gespielt hatte, sah ich diesen Kontakt und da war so ein kleines Herz, ich dichte ich hatte in abonniert und wollte ihn deabonnieren aber dann hab ich ihn aus versehen ein Herz geschickt, er hat denn 'wer bist du' geantwortet und ich hatte Panik und hatte ihn nicht zurück geschrieben.. er hatte den account gehackt, die Telefon Nr. Herausgefunden und hatte mir eine Porno-seite geschickt und dann habe ich automatisch immer Internetseiten geöffnet bekommen wo da steht 'ihr Handy hat 7 viruse' oder 'sie haben das neue iPhone6 gewonnen' ich habe sie alle ignoriert und schon seit 6 Monaten ist es vorbei doch HEUTE ist so eine Internetseite bei meinem Vater gewesen und er hat mir erzählt dass unser Nachbarn auch so eine Internetseite hatten und haben auf den button gedrückt, schließlich mussten sie 40 Euro bezahlen, und zum Glück haben mein papa und ich nicht auf den button gedrückt aber die bössn Internetseiten sind jz bei meinem papa, wir haben auch antovirus apps aber die helfen einfach nicht, Würde mich sehr dolle über gute hilfreiche antworten freuen!

Antwort
von ToastitheToast, 34

Setze dein Handy auf Werkeinstellungen zurück und deine Nachbarn auch. Allerdings sind dann alle deine App usw. weg. Und anscheinend bist du noch nicht bereit ein Handy zu benutzen.

Kommentar von McEH1 ,

du weißt schon da war ich 9, jz bin ich alter aber egal xD

Kommentar von ToastitheToast ,

Dann ist das Thema ja gegessen. Wenn das immernoch kommt, dann ressete das Gerät.

Kommentar von ToastitheToast ,

Freut mich das ich halbwegs helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community