grosser Fehler, ex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Gumo

Ich bin zwar erst 16 w aber versteh dich

Um es kurz zu machen ich würde ihn bitten dass du nochmal ein Gespräch gern hättest und ihm dass erklärst und du gerne es nochmal versuchen möchtest

Was wichtig wäre dass ihr zwei alleine seit also deine Tochter bei ner freundin ist oder bei deinen Eltern Koch sein Lieblingsessen Wein. Liebe usw dann wird das drücke dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
25.01.2016, 10:49

Danke für den Stern

0

Ich finde es ja schon kurios dass du mit dem Account deines Ex-Freundes schreibst, weswegen ich irgendwie die ganze Geschichte nicht Ernst nehmen kann. O.o 

Vielleicht solltest du mal lesen was dein "Ex" hier geschrieben hat, und auch mal die Fehler bei dir suchen!? 

https://www.gutefrage.net/frage/unzufriedenheit-in-der-partnerschaft?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conny24
21.01.2016, 07:45

Das ist nicht der Account von meinem ex freund.

0
Kommentar von Conny24
21.01.2016, 07:56

ok hast recht. hab mir die Fragen garnicht angeschaut aber ich kenne sein passwort und er sagte er brauch es nicht mehr.wollte mir keinen eigenen machen. hast du einen Lösung oder eine Idee was ich macvsbkönnte um ihnzurück zu bekommen?

0

Werde Dir erst einmal über Deine sogenannten Gefühle selbst klar bevor Du ihn möglicherweise erneut verletzen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?