Frage von rainysix, 62

Großer Druck svv?

Hallo,

ich habe schonmal Rasierklingen geschluckt (Sie war eingepackt und klein geschnitten) und es hat mich für die Zeit in der sie in mir drin waren mehr entspannt als es svv jemals getan hat... Jetzt habe ich wieder das Bedürfnis eine runter zu schlucken. Wie soll ich damit umgehen, das ist nicht der typische svv Druck für mich.. bitte helft mir :(

Antwort
von Cooper97, 54

Hey,

versuch am besten mit deinen Eltern darüber zu reden, und/oder mit einem Arzt. Ich weiß, in solch einer Situation möchte man dies zwar meistens nur sehr ungerne tun, doch es könnte dir wirklich helfen.

Desweiteren: Bekämpfe die Ursachen. Niemand macht SvV grundlos. Es gibt immer einen Grund dafür, zum Beispiel Mobbing oder eine Krankheit wie zum beispiel Magersucht oder Depression. Versuche diese Ursachen zu bekämpfen, dann fällt der Druck zum SvV automatisch nach einer Weile komplett weg.

Es gibt immer Freunde die für dich da sind und dich nicht alleine lassen. Genieße die Zeit mit ihnen, lenke dich ab, und nimm ab und zu vielleicht mal den ein oder anderen guten Rat von ihnen an.

Liebe Grüße und Gute Besserung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community