Frage von Markezo, 20

Großer druck im Kopf?

Hallo Leute,

vor einem Jahr hab ich mir meine Weißheitszähne entfernen lassen (alle 4), nach und nach hab ich gemerkt das sich Adern an meiner Stirn zeigen wenn ich mich bücke oder ähnliches. Seit ein paar Monaten kann ich auch keinen Handstand machen, selbst wenn ich nur meinen Kinn bis zur Brust beuge spüre ich einen Druck und auch wie sich die Adern zeigen. Es ist wie als ob meine Sinuse oder etwas in der Nase komplett verstopft ist, aber ein ganzes Jahr ?? Zudem kann ich meinen Nacken und HWS knacken was ich regelmäßig mache, weil ich fühle wie sich im Nacken druck aufbaut und wenn ich knacke ist es befreiend, vielleicht hat es damit was zu tun, es ist was verspannt oder ähnliches

Danke im Vorraus

Antwort
von Miikron, 10

Bevor wir hier Ratespiele spielen lieber zum Arzt und begutachten lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten