Frage von Twinni123, 75

Großer Busen und Kurven, Ja oder Nein?

Also meine Frage ist was Männer wircklich denken wenn sie Frauen sehen die sehr große Brüste haben und ob die Frau automatisch auf das reduziert wird. Aber auch was ihr bevorzugt, mich würde das mal sehr interessieren :) Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 25

Hallo! Willst du jetzt Meinung oder Fakten?? Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da? 

Alles Gute.

Antwort
von chrissi396, 54

Ich finde groß schon ekelig. Genau so wie Silikon

Es muss zum Körper passen. Persönlich mag ich aber ehr kleine Brüste finde ich nicht so aufdringlich und viel ansprechender.

Antwort
von MrFlauschig, 46

Es kommt drauf an... die figur muss stimmen.. du kannst nicht mit einer zierlichen figur doppel d haben... :D das muss irgendwie zusammenpassen :)

Kommentar von xxderfragendex ,

richtiger kollegah boy

Antwort
von wiedermalich, 52

große brüste sind immer top. und dazu noch eine weibliche figur und nicht die eines 10 jährigen jungen, ohne kurven ... ja, das sind wahre frauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community