Frage von Jessi90Jessi, 44

Großer Bruder(5J) hob das Baby (11M) mit dem Kopf hoch, wäre das jetzt schlimm?

Antwort
von Kathyli88, 40

Yup das kann schlimm sein

Kann natürlich etwas an den nackenwirbeln sein. Frage doch am besten den kinderarzt. 

Kommentar von Kathyli88 ,

Wie kann man eigentlich 2 kinder haben und dann im internet fragen ob das jetzt schlimm ist? Da kann etwas sein, da kann aber auch alles in ordnung sein. Wie soll dir das denn jemand im inet beantworten? Mit einer glaskugel? Wenn er das kind komplett am kopf hochgehoben hat ist das mit sicherheit nicht sehr gut. Du kannst dir ja vorstellen wie es deinem nacken gehen würde wenn dich jemand nur am kopf hochheben würde. Die muskeln eines babies sind sowieso noch schwach ausgeprägt. Da sträuben sich mir ernsthaft die haare, dass du nicht sofort zum kinderarzt fährst oder ins krankenhaus sondern hier frägst. Ich bin auch mutter.

Antwort
von Jessi90Jessi, 21

So meine Nachbarin ist Kinderärztin hat sich mein baby angeguckt ist alles okay sie meinte ihn beobachten wenn er wie immer ist dann hat er nix.

Antwort
von Jessi90Jessi, 22

Sowas kann schnell passieren schaute weg und passiet und wie kann man 2 kinder haben was ist das für ne antwort man ist hier und kann alles fragen emtweder normale zurück antworten oder einfach lassen

Kommentar von Kathyli88 ,

Ja sicherlich kann soetwas schnell passieren und ich mache dir auch keinen vorwurf dass das überhaupt passiert ist. Aber es gibt bestimmte dinge, die man eigentlich nicht fragen müsste. In dem fall fährt man ganz klar zum kinderarzt und der beurteilt dann. Das kann im inet doch keiner sagen ob da was passiert ist oder nicht. Das wird ja auch beeinflusst über wie lange er das baby so gehalten hat, mit welcher schnelligkeit er am kopf gezogen hat, ob es ruckartig war oder nicht, ob er vielleicht noch den kopf etwas gedreht hat. Und im zweifelsfall rufe ich den kinderarzt kurz an und frage einen kompetenten mediziner ob ich vorbeikommen sollte oder nicht. Hin und wieder muss man im leben auch kritik ertragen

Antwort
von vonPB, 32

Das kann fatal enden. Immer zum Kinderarzt bei so etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten