deniz83 am 30.08.2009 um 22:06 Uhr
Also Ich liebe ein Mädchen sie will keinen Freund sie dnket sie ist zu jung ( sie 14 ich bin 14 ) Ihr großer frägt mich sachen aus welchen land kommst du scheint mich zu mögen Und nun sagt er ich muss des shcon mit ihr ausmachen ob sie mit mir gehen will =) Aber sie hat doch shcon nein gesagt denkt ihr der große bruder legt ein gutes wort für mich ein?
Sie muss es schon selbst wissen .. aber vielleicht strengst du dich einfach nochmal mehr an ;)

Lass sie in dem Glauben, dass sie zu jung ist, bitte.
da würde ich eher nicht drauf zählen, dass der große bruder ein gutes wort einlegt.. der könnte vlt sogar dazwischen funken.. naja auch wenns nicht gut tun wird, ich würde ihr sagen, dass es für dich okay ist, dass du sie zwar wirklich sehr sehr toll findest und du dir sicher wärst sie vom gegenteil (wenn sie meint, sie sei zu jung) zu überzeugen .. aber es ist okay, wenn sie sich dagegen entscheidet! ..
so würde ich das machen, und mal schauen, was sie drauf sagt !! wenn sie sagt: danke, das bedeutet mir viel - und nen guten gesichtsausdruck macht, dann wird sie es zu schätzen wissen .. und wer weiß, vlt gehts ja dann doch noch gut aus :) wenn sie allerdings anfängt 40 minuten zu schwafeln und zu argumentieren, dann ist sie vlt wirklich zu jung für sowas...
ich drück dir die daumen

erstens heisst es "sie fragt" und zweitens... oh je... umsonst heisst es nicht heut hat jeder gnom schon mit 13 sein kondom.:-D
schule ist wichtiger in dem alter

Nein, das mußt du selber tun. Bei türkischen Mädchen solltest du vorsichtig sein, auch wenn du selber Türke bist.

ich würde sagen, gib ihr noch zeit! Mit 14 kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sie sich zu jung fühlt um einen Freund zu haben! Dräng sie nich, auch nich über ihren Bruder...ich als Bruder (oder Schwester :D) würde auch nich unbedingt wollen dass meine Sis mit 14 schon n Freund hat...
deniz83 am 30. August 2009 22:12 ihr bruder frägt mich ja sachen!
Jeany1116 am 30. August 2009 22:20 hmm ja schaon, aber trotzdem kann ich es mir nich vorstelln, dass er es gutheißen würd, wenn seine 14-jährige Schwester nen Freund hat...14 is halt doch noch sehr jung...
tommi36 am 30. August 2009 23:32 frägt ???? Sagst Du auch Frägebogen??? Badenser laß Dich grüßen!
Wenn du mit ihr gehen willst, mußt du dich schon selbst drum kümmern.

Als ob ihr Bruder sie zwingen könnte, mit dir eine Beziehung anzufangen. Respektiere ihre Entscheidung.