Frage von Aurel06, 89

Großer Bruder stört uns beim Spielen was soll ich tun Bitte um hilfe?

Hallo,ich heiße Aurel, und bin 10 Jahre alt. Und ich habe einen Großen Bruder der ist 18. Und,eigentlich wollen Indianer Spielen. Aber mein Bruder Blockiert den Materpfahl und geht da nicht weg. Er sagt er bleibt da stehen und das er da nicht weg geht.. der ist voll gemein was soll ich machen?? Danke für eure Hilfe..

Antwort
von TheAllisons, 64

Bindet ihn an den Marterpfahl

Kommentar von Aurel06 ,

Wirklich?

Kommentar von Shiranam ,

War genau mei  Gedanke 😀

Antwort
von Nordseefan, 51

Stimmt, das ist gemein.

Deswegen dürft ihr ausnahmsweise auch mal gemein sein und in Mitspielen lassen: Als gefangener am Materpfahl

Kommentar von Aurel06 ,

Und wie?

Kommentar von Nordseefan ,

Ich denke ihr spielt Indiander. Da werdet ihr doch wissen wie man Feinde an den Marterpfahl fesselt

Kommentar von Aurel06 ,

Ja haben wir gemacht HAHAHA

Antwort
von rafifeuz09, 46

speert ihn in sein zimmer oder sagt es an deiner mutter

Kommentar von Aurel06 ,

Geht nicht,der steht am Materpfahl und geht da nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten