Frage von lollipopopo, 177

Großer bruder schlägt mich?

Ich (w)14 werde oft wenn ich meinen bruder ärgere oder nerve geschlagen also nicht gerade sanft. Meine eltern Sagen immer nur er soll es lassen aber er lässt es nicht. Ist das unter geschwistern normal und was kann ich tun?

Antwort
von amdros, 84

Ich (w)14 werde oft wenn ich meinen bruder ärgere oder nerve geschlagen

.......ok, kleine Mädchen schlägt man nicht aber...du provozierst ihn doch, so wie du es darstellst..also..laß ihn in Ruhe! Eigentlich müßte das eine 14jährige wissen!!

Antwort
von Daguett, 89

Wir waren insgesamt 4 Geschwister; 2 Mädchen, 2 Jungs. Was denkst du, wie bei uns manchmal die Fetzen geflogen sind?.....Ja, es ist normal, und trotzdem liebe ich meine Geschwister.

Kommentar von lollipopopo ,

Er macht es auch manchmal grundlos wenn er wütend auf irgendwas ist.

Kommentar von Daguett ,

Du hast es bloß mit einem Bruder zu tun, ich musste mich mit zwei älteren Schwestern und einem Bruder rumplagen......Wir sind manchmal auch grundlos aufeinander losgegangen, bis zu einem gewissen Punkt ist das vollkommen normal. Er ist nunmal der Ältere. Sollte er es aber übertreiben, dann hilft wohl nur ein gemeinsames Gespräch mit den Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten