Frage von nikkah, 126

Großer Bruder endet Bruderschaft?

hallo ich bin Männlich und erst 13 Jahre. ich habe einen 23 Jährigen Bruder mit den ich mich sehr gut verstehe wir reden über alles und außerdem haben wir die gleichen interessen wie Anime schauen oder Playstation zocken. Wir haben ein ziemlich schlechtes verhältnis in unserer Familie und mein großer Bruder hat sich mit meinen Vater zerstritten und ist den Tag dannach umgezogen ohne sich bei mir zu verabschieden. Es hat mir das Herz gebrochen wie er alle sachen (playstation, ipad, computer, laptop) Die wir uns zusammen teilen liegen gelassen. Wir hatten uns sogar das gleiche Bett und Zimmer geteilt. Ich bin gerade ganz allein im Zimmer und weine mein großer Bruder hat mir durch schwierige zeiten geholfen und jetzt habe ich absolut niemanden mehr meine Eltern interessiert es sowieso nicht wie es mir geht ich brauche dringend rat was soll ich machen.

Antwort
von Schwoaze, 47

Ich glaube nicht, dass sich Dein Bruder nicht mehr bei Dir melden wird. Jetzt momentan ist es für Dich natürlich sehr schwer. Das versteh ich!

Hab nur ein bisschen Geduld, bis sich die Lage beruhigt hat. Ich bin sicher, Dein Bruder wird mit Dir Kontakt aufnehmen.

Und wenn Du das nicht abwarten willst, dann versuch einfach Du ihn zu erreichen!

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Das ist sicher bitter zumal ihr ein so gutes Verhältnis hattet. Ich bin mir sicher er wird sich melden. Er läßt doch seinen kleinen Bruder nicht im Stich.

So wie es war wird es nicht mehr sein und das tut mir leid. Aber du wirst sicher auch gehen sobald du kannst. Vielleicht kannst du am Wochenende oder in den Ferien zu deinem Bruder.

Sicher ist das jetzt nicht einfach für dich aber wenn es gegangen wäre, wäre er sicher geblieben. 

Antwort
von CaptnCaptn, 13

Dein Bruder hat momentan viel um die Ohren, so ein plötzlicher Auszug und Streit mit den Eltern stresst einen enorm. Er muss jetzt erst einmal alles geregelt bekommen und in den normalen Alltag zurückkommen, danach wird es sich sicher wieder bei dir melden nur jetzt momentan hat er sicher wichtigeres im Sinne. Du musst einfach ein bisschen Verständnis zeigen, er meldet sich sobald er kann. Kannst ihn ja in Zukunft an Wochenenden und in den Ferien besuchen.

Antwort
von syrel137, 65

Das ist nur so weil er gerade etwas aufgebracht ist und nicht richtig denken kann. Wenn ein paar Tage vergehen und er sich wieder beruhigt hat , habt ihr wieder dasselbe verhältnis. versprochen..

Antwort
von Charlieee001, 54

Du kannst deinen Bruder doch sicherlich irgendwie erreichen..
Über WhatsApp.. Oder ruf ihn einfach mal an .. Nur weil er ausgezogen ist heißt es doch noch lange nicht das ihr euch nie wieder seht... Suche das Gespräch mit ihm...
Viel Glück.

Kommentar von Dximus ,

schließ ich mich an! Schreibt einfach viel und trefft irgendwo. viel Erfolg!

Antwort
von Rambazamba4711, 47

Dein Bruder wird sich sicher wieder bei Dir melden, wenn der Familienstreit sich wieder etwas beruhigt hat. Mach Dir da keine Sorgen er meldet sich bestimmt bald.

Antwort
von DinoSauriA1984, 13

Nikkah, wenn Du erst 13 Jahre alt bist, warum beziehen sich Deine anderen Fragen auf Bewerbungen?

Irgendwas ist faul an der Story. Hast Du Langeweile?

Antwort
von THEMANGABOY, 16

Ey mir geht es genauso...sogar anime schauen wir und ps4 zocken wir auch und bin auch 13 und er ist auch 23:0alter das kann kein zufall sein:0
Ps meine top liste:
Naruto
Fairy Tail
FMA
CODE GEASS
DTB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten